Es ist dir gestattet den Anfangspost nochmals oder erstmals durchzulesen, dann fallt auf, das es dir noch nicht gestattet ist teilzunehmen.
Cursus "Res Vulgares" VI
-
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Es ist dir gestattet den Anfangspost nochmals oder erstmals durchzulesen, dann fallt auf, das es dir noch nicht gestattet ist teilzunehmen.
Meinst Du mich? -
Ja.
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
Ja.
Achso -
anmeld...
-
Fragen verschickt.
-
Zitat
Original von Adria Vinicia
Nachdem die Beförderungen anscheinend für unbestimmte Zeit ausgesetzt sind
Beförderungen sind zumindest beim Militär schon wieder freigegeben.ZitatOriginal von Adria Vinicia
und ich der subjektiven Meinung bin, dass Quirinalis wohl nicht mehr lange auf seine hätte warten müssen
Diese Meinung habe ich als sein Kommandeur auch, so dass sie als objektiv abgesehen werden kann: Quirinalis wird tatsächlich noch vor Kursende befördert werden. Die Ausnahmegenehmigung war also nicht wirklich eine, bestenfalls hat er jetzt die Fragen einen Tag früher. -
"Dann möchte ich mich nochmal dafür bedanken, dass ihr euch für mich eingesetzt habt! Werde euch hoffentlich nicht enttäuschen!
Vielen Dank!"
-
Ich würde bitte gerne noch teilnehmen!
-
Fragen an Gaius Cornelius Decius verschickt.
-
ich bin gestern befördert worden und möchte jetzt bitte teilnehmen.
-
Fragen wurden soeben an Marcus Matinius Mercator versendet.
-
"Meine Schüler,
ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass morgen der letzte Tag zur Abgabemöglichkeit Eurer Arbeiten ist.Vale,
Creticus" -
Sim-Off: Oha. Das zieht rein.
-
Sim-Off: Der Zeitaufwand liegt definitiv über dem für einen schweren Übungszettel in theoretischer Chemie (>12 Stunden). Ehrlich gesagt, das ist es mir nicht wert.
-
Sim-Off: der Curs sollte doch max. 2 Stunden dauern und ich möchte dich bitten, diesen Curs zu absolvieren, mußt ja nicht mit Auszeichnung aber hauptsache bestehen, hier geht es ums Wahlrecht!!
-
Sim-Off: Wahlrecht in einem VIRTUELLEN Staat. Wer braucht so was?
-
Sim-Off: Über 12 Stunden?
Sicher, einige Fragen sind schwammig, einige meiner Meinung nach ... wie soll ich sagen ... sinnlos (besonders I und II).
Aber im Grunde ging es doch recht zügig. Ich sehe diesen cursus nicht des Wahlrechts wegen als wichtig an, sondern habe allgemein Interesse an solchen Dingen.
Den Religionskurs bräuchte ich ja auch nicht - ich werde ihn noch nicht einmal bestehen. Das ändert jedoch nichts daran, dass man während einiger Nachforschungen Dinge enttdeckt, die mit der eigentlichen Thematik wenig zu tun haben. Die Fragen zu beantworten ist ein spannender Prozess, das Resultat für mich Nebensache. -
Sim-Off: wer braucht sowas??? na jeder, wie soll ich denn Censor werden, wenn nich mal meine Gens mich wählt!!
-
Sim-Off: Könnten die ehrenwerten Octavier ihre Familiendiskusionen auf ihre Casa verlegen? Die Schüler sind noch nicht alle fertig und mögen in Ruhe beenden können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!