• Hallo meine Holde, ich habe da für unsere Hochzeitsnacht einige Spiele im Kopf, die würden uns unsere Eltern heute noch verbeiten...was meinst du? :D


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • nicht sehr schoen von ihm - und wie siehts mit der Entwicklung sozialem Verhaltens aus, Gruppendynamik und blablabla ....



    echt so streng ? ALs ich die Matura gemacht hab, war alles wichtig, nur nicht Schule ...

    quot adversarii, tot finis




    90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

  • Ehrlich gesagt, hab ich seit dem Tag kein Wort mehr mit ihm gesprochen, und dabei kommen er und seine Frau einmal die Woche zu uns.


    Mich interessiert eigentlich auch alles andere mehr, als die Schule.

  • nach dem schrieb fragt eh keiner mehr, nachdem man ihn hat ... *schulterzuck*


    aber es ist traurig, dass manche Menschen andere noch immer nach schulischen Titel bewerten ...

    quot adversarii, tot finis




    90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!