Ich beantrage hiermit die Versetzung nach Germanien.Auch wenn es mir natürlich schwer fällt, die ehrenvolle Legio 1 zu verlassen...
Wäre schön, wenn dies möglichst bald bearbeitet werden könnte.
Ich beantrage hiermit die Versetzung nach Germanien.Auch wenn es mir natürlich schwer fällt, die ehrenvolle Legio 1 zu verlassen...
Wäre schön, wenn dies möglichst bald bearbeitet werden könnte.
Ich werde mich mit Sedulus in Verbindung setzen.
Titus, ich stelle dich hiermit vom Dienst in der Legio I frei.
danke...
wie gehts jetzt für mich weiter?
Sedulus wird dich wohl aufnehmen. Ich weiß nicht, wo er derzeit ist, also warten wir noch.
ZitatTitus Ferrius Maximus dixit:
danke...
wie gehts jetzt für mich weiter?
Ich würde Vorschlagen du gehts einen Trinken, besuchst die Termen, geniest die Freizeit und wartest auf Macer und Hungaricus.
Vorher ist gar nichts entschieden.
Und wenn du Punkte sammeln willst, verhalt dich weithin so ruhig und besonnen.
Traianus erreichte mit seiner Frau Servilia das Castellum der I. Legio.
Er suchte nach einem Zuständigen Officier, doch er fand keinen.
So zeigte und erklärte er seiner Frau die einzelnen Gebäude.
Hier bin ich, mein lieber Sedulus. Laßt uns nun abklären, was mit Titus passiert.
Ah sehr schön Tribun. Also wie handhaben wir es?
Ich denke, er kann mit Euch nach Germanien gehen, bis dahin hat er frei.
Das wird noch eine Weile dauern denk ich. So schicke ihn doch bitte unverzüglich zur Classis, er soll sich beim dortigen Kommandanten melden. Dort kann er gleich seinen Dienst antreten.
Servilia begann sich zu langweilen...
Gibt es sonst noch etwas was zu besprächen wäre Tribun?
Ich denke nicht. Also ich werde ihn sofort rufen lassen und in den Hafen schicken.
Danke, daß Ihr Euch Zeit genommen habt.
Bitte Tribun, es war ja auch im Interesse des Probaten Maximus denk ich.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag Tribun Nepos, Vale.
So, jetzt aber Schatz, lass uns Ausschau nach einer nur für uns bestimmten Casa halten... meinte Sedulus zu seiner Gattin Servilia und zwinkerte ihr zu...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!