Atrium | nach dem Adrenalin kommt tiefe Fall

  • Dank euch Senator ich bin euch eine Erklärung schuldig warum ich gehen will, ich mache mir Sorgen um meine Verwandten, deshalb will ich gehen auch wenn der Weg weit nach hause ist, ich muss wissen wie es um sie steht .Seid Versichert es liegt nicht an euch, allerdings wenn es für euch kein Problem darstellt würde ich meinen Sklaven zur Casa Octavia schicken, der mir berichten soll wie es um meine Verwandten steht, ich hätte sonst keine ruhige Minute
    Warum musste sie dem jungen Aedil es so schwer machen, vielleicht weil sie sich on seiner Gegenwart einfach unbeholfen fühlte sie wusste einfach nicht woran sie war.


    Der Claudia erging es ähnlich auch sie Sorgte sich offentsichtlich.
    Doch setzte diese geschickt die Waffen einer Frau ein um von ihrem Verlobten das zu bekommen was sie wollte.

  • "Gut Octavia, ich stelle dir eine Eskorte zur Verfügung, sowie auch einige Soldaten der Urbaner vor der Tür mit dir gesehen sollen. Ich wünsche jedoch, dass du dich in den kommenden Tagen meldest, wenn auch schriftlich, damit wir über deinen Verbleib informiert sind und wissen, dass du wohlbehalten angekommen bist." sprach er und forderte auch gleichzeitig ein wenig bevor er fortfuhr "Wenn dein Entschluss steht, dann solltest du zeitnah aufbrechen. Der Weg zum Haus deiner Familie ist lang und die Sonne hat den Zenit schon länger überschritten." mahnte er sie auch ein wenig und deutete den Sklaven bereits an, dass diese sich bereitmachen sollten.

  • IIch danke euch für eure Sorge und die Gastfreundschaft. Ich werde mich bei euch melden seit versichert.
    Flora sammelte also ihr Gefolge ein und machte sich bereit zu gehen.
    An der Tür wandte sich noch einmal um
    Ich wünsche dir das es deiner Familie gut geht Claudia und das euch auf dem Weg nichts passiert , mögen die Götter über euch Wachen lebt wohl
    Und damit verließ sie die Villa mit und fragte sich ob sie die beiden Wiedersehen würde.
    Sie wäre interessant wie es weitergehen würde mit den beiden gleich ehrgeizigen und doch sich liebenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!