Salve!
Ich Aulus Cornelius Superbus beantrage die Bürgerrechte für mich !
Name:Aulus Cornelius Superbus
Stand:Plebejer
Familia:Cornelii
Berufsstrang:Militär
Factio:Gilvus
Vale!
A. Cornelius Superbus
Salve!
Ich Aulus Cornelius Superbus beantrage die Bürgerrechte für mich !
Name:Aulus Cornelius Superbus
Stand:Plebejer
Familia:Cornelii
Berufsstrang:Militär
Factio:Gilvus
Vale!
A. Cornelius Superbus
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!
Da Du bereits alle Fragen die ich Dir zu stellen habe, beantwortet hast, machst Du mir meine Aufgabe leicht. Hab schönen Dank dafür!
Vor der Verleihung des Bürgerrechts an Dich bedarf es jetzt nur noch der Zustimmung des Pater Familias der Gens Cornelia.
Der Ordnung halber weise ich noch darauf hin, wo Du Dich über die bereits bestehenden Gentes und über die Factiones des Imperiums informieren kannst.
Suche Dir bitte noch einen geeigneten Avatar aus. Hier findest Du die bereits im Imperium verwendeten Avatare, um Doppelungen auszuschließen.
Vale und viel Spaß hier.
Salvete, Aulus Cornelius Superbus!
Im Namen der Gens Didia entbiete ich Dir ein Herzliches Willkommen in Rom.
wilkommen im ir!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT DIE ZUGEHÖRIGKEITZU DER GENS KANN VON DEM PATER FAMILIAS BINNEN EINER WOCHE AUFGEHOBEN WERDEN, DA ER SICH BIS JETZT NOCH NICHT ZU WORT MELDETE! CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
AULUS CORNELIUS SUPERBUS
ANTE DIEM V KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(28.8.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
Legio I Traiana
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS
herzlich willkommen in Rom!
Herzlich willkommen und viel Spaß in der Legio "das Chaos hat einen Namen" I !
wohl war lol
Herzlich willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln
Und als zweites melde dich bitte beim Meldeamt der Provinz Italien, bevor du in dieser Beiträge schreibst.
Bitte beachte dies.
so Forum ist freigeschaltet
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Chaos ähm IR.
danke an alle ich liebe das Chaos
ZitatAulus Cornelius Superbus dixit:
danke an alle ich liebe das Chaos
Dann bist Du bei Deiner neuen Einheit momentan absolut richtig. LOL
Aber Macer bringt nach seiner Rückkehr schon wieder Ordnung rein.
Nach seiner Rückkehr? Wann ist die?
Edit: Damit es alle wssen dieser Charakter ist diese Wochemien 2t Charakter aber mein Bruder übernimmt ihn nach der Woche (der ist in Spanien der unnütze Mensch)
ZitatAulus Cornelius Superbus dixit:
Nach seiner Rückkehr? Wann ist die?
Montag, spätestens Dienstag.
Und keine Panik. Die Legio I ist eine Supertruppe und der Legat Macer ist schwer in Ordnung.
Nur in dieser Woche ist da halt was aus dem Ruder gelaufen und wir machen jetzt eben unsere Witze drüber.
ah ihr meint das mit dem einmarsch derlegio 1 nach rom :D?
Wohl eher wer da zur Zeit das Sagen hat...
??? ich habe mich nicht imm Lesen darauf konzentriert da ich eher mit meinem Geburtstag beschäftigt war..
Auch von mir Willkommen im IR!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!