Curio nickte. Bis zu einer möglichen Kandidatur konnte ohnehin noch so viel passieren, das abseits der Tätigkeit Silvanas lag, sodass er es reichte, sich zum jetzigen Zeitpunkt nur einen groben Überblick darüber zu verschaffen, welche Probleme damit noch verbunden sein würden. Zudem war es mittlerweile mehr als offensichtlich, dass seine Frau nun erstmal Ruhe brauchte und sich nach ihrer Reise nicht noch einer Diskussion stellen konnte, in der sie alle möglichen und unmöglichen Szenarien beleuchten würden. Dafür hatten sie noch Zeit.
Die Kinder werden sich freuen... und... ich freue mich auch.
antwortete er zurückhaltend auf ihren Vorschlag, dass die Familie die Nacht gemeinsam verbringen sollte. Doch auch dass sie zumindest für den Moment einen Waffenstillstand ausgerufen hatten, hieß noch nicht, dass sie alle Probleme hinter sich gelassen hatten. Es gab noch viel zu klären und sie würden nicht daran vorbeikommen, dies auch zu tun.
Ja, wir sehen uns beim Abendessen. Ich muss noch ein paar Unterlagen durcharbeiten, dan komme ich dazu, wenn du fertig bist.
fuhr er schließlich mit einem leichten Lächeln nach.