Einkaufsbummel mit Hephitios

  • Flora knirschte mit den Zähnen


    Unverschämthes Pak jetzt ist das Maß voll


    Oh ja sie werden leiden, dafür werden sie ausgepeitscht.


    Eine Frechheit




    An Hephitios Gewand sprach sie



    Wenn wir zurÜck sind ? Wirst du sehn was geschieht wenn jemand sich im Ton vergreift und frech wird, Bei Athene und Mars sie werden es spüren.
    und komm mir nicht ich habe es ja kommen sehn, jeder von ihnen ist mit genauso viel Respekt behandelt worden wie du wenn sie es mit mir zu tun hatten, ich hatte Ihnen sogar Freizeit erlaubt wenn mein Großvater gerade nicht da war und das ist der Dank.
    ja sie dienen zwar meiner Familie aber ihr Herr ist mein Großonkel nur er bestimmt letztendlich.

    Nun komm lass uns gehn bevor es dunkel ist, und wehe ich bin daheim.
    Ich lasse mir das von keinem bieten, auch wenn mein Onkel danach bestraft.
    Sie vergessen ihren Platz, ich entscheide wem ich Ehre und nicht sie


    Sie deutete auf den verbliebenen Rest, die kleine,, Schlägertruppe"


    Gehören zu den wenigen, die es wirklich verdient haben, sie dienen mir schon eine Zeitlang und wissen es zu schätzen, auch wenn sie meiner Familie dienen, sie haben die gleichen Rechte wie du nur an die trauen sie sich nicht ran



    Sie wandte sich an 4 der 6 der Muskelprotze,


    Orax, Pullox, Syras und du junus, bringt sie zur Casa und haltet sie dort fest


    Sie wusste auf diese könnte sie sich verlassen, sie waren treu, sie kannte sie schon sehr lange


    sie sprachen sie ebenfalls mit Namen an, wenn sie alleine waren.


    Die angesprochen nickten und machten sich auf den weg.


    Den restlichen befahl sie Du phineas lauf zur Casa und hol 3 neue träger für die Sänfte,

  • Hephitios wusste mit der ganzen Sache nicht sorecht etwas anzufangen.
    Irgendwie war ja alles überhaupt erst dank Flora ins Rollen gekommen!


    Hatte sie ja die übrigen Sklaven praktisch dazu gezwungen danebenzustehen und zuzusehen, wie sie einen der Ihren über alle Maße bevorzugte und ihm das beste Essen überhaupt in den Rachen schieben wollte. Und dann erst diese lächerliche Bemerkung, dass sie ja nicht "ihre" Sklaven wären! Ein wirklich dummer, dummer Schachzug. Sklaven gehörten ja zur GANZEN Familie. Sicher, vielleicht waren sie dazu eingeteilt sich im Einzelnen besonders um das eine oder andere Familienmitglied zu kümmern (z.B. Leibsklaven), doch trotzdem waren sie darüber hinaus immer noch der gesamten Familie gegenüber verantwortlich.


    Nachdem sich dieses Picknick (das Hephitios schon von Anfang an für keine gute Idee gehalten hatte) also erledigt hatte, sah er zu seiner Herrin. Ob sie wohl jetzt auch anders konnte? Naja er würde es ja bald sehen. So folgte er Flora und den noch "treuen" Sklaven (die bestimmt genauso beleidigt ob Floras Tat sein mussten, nur klug genug gewesen waren, das nicht laut zu äußern) zurück zur Casa Octavia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!