Titus ferrius Maximus, meldet sich wie befohlen zum Dienst!
Sagt, gibt es die Möglichkeit sich zur Legio II versetzen zu lassen? ich denke, eher in Infantrie-tauglich zu sein...
Sagt, gibt es die Möglichkeit sich zur Legio II versetzen zu lassen? ich denke, eher in Infantrie-tauglich zu sein...
Du dürftest noch gar nicht hier sein!
ZitatTitus Ferrius Maximus dixit:
Tut mir leid, aber Deine Strafe wurd auf Classis festgelegt wie ich das mitbekommen habe. Solltest Du dich aber bei der Classis bewähren sollte es für meinen Vater kein Problem sein Dich zur Legion zu holen...
"Jawohl!Nun denn... ähh.... Titus Ferrius Maximus wartet auf weitere Instruktionen, Herr Tribun!"
Nun, die erhälst Du von Deinem Vorgesetztem der Classis Germanica, aber Du kannst Dich einstweilen hier im Hafen oder in der Werft nützlich machen - viel Spaß.
"nun denn..." Titus überlegte kurz, salutierte dann und sprach "Probatus Titus Ferrius Maximus meldet sich ab, Herr Tribun".
Anschließend verließ er den Raum um nahc einer Gelegenheit zu suchen, sich nützlich zu machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!