• Jungs, ich hab mir noch einmal den Commodus Thread durchgelesen und ich muß mal ganz ehrlich sagen, daß ich es extram kacke finde, daß ihr so nen Mist durchgehen laßt.

Ich wurde nicht nur Sim-On, sondern auch Sim-Off mehrfach beleidigt. Weil ich keine Lust auf eine weiter eskalation hatte, hab ichs dann dabei belassen, aber gleichzeitig die Spielleitung benachrichtig in der Hoffnung, daß die das mal in die Hand nehmen.

Ich bin schon sehr enttäuscht, daß daraufhin nichts folgte. Ich muß mir nich von sonst wem vorwerfen lassen , daß ich ein Nazi wäre, kein Mann und was auch immer fürn Kack geschrieben wurde... egal ob Sim-on oder Sim-off...

Ich denke wirklich ihr hättet euch besser verhalten können, egal was ihr fürne Meinung über mich habt...

• finde auch, dass er über die Strenge geschlagen hat, trotz ermahung durch die CU, daher sollte bestraft werden!
    Wenn ich bedenke, wofür ich schon ermahnt wurde ;)

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Marcus Didius Falco dixit:
    Deine Beschwerde wurde vernommen.

Sehr schön :)

Zitat

Cicero Octavius Anton dixit:
    finde auch, dass er über die Strenge geschlagen hat, trotz ermahung durch die CU, daher sollte bestraft werden!
    Wenn ich bedenke, wofür ich schon ermahnt wurde

ja, wenn man bedenkt wofür ich hier sim-on vors Gericht geschleppt wurde.... persönlich angegriffen hab ich jedenfalls noch keinen. (ich weiß man kann mir vieles anderes vorwerfen...)

Danke Jungs....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!