Tuca

  • "Du kennst ja das Prozedere Hiera. Bett zu teilen, waschen und neu einkleiden. Ich gehe in die Castra und wenn ich heute Abend Heim komme, dann werde ich mir ein wenig Zeit nehmen und möchte die neue Sklavin näher kennenlernen."


    Er sah kurz fragend zwischen den beiden Mädchen hin und her, aber nachdem aus Sich alles klar sein sollte, wandte er sich dann wieder an Fabius Torquatus und Tiberia Corvina.


    "Ich denke es war ein guter Kauf. Und Fabius ich hoffe du verzeihst, dass ich sie dir mehr oder weniger vor der Nase weg geschnappt habe, aber gegen den Aurelier wollte ich nicht zurück stecken."

  • Hiera verzog das Gesicht. „Ich weiß. brummelte sie. Die Domina mg den Duft scheinbar.“ Das sie wie ein Strauß Veilchen roch seit sie bei den Iuniern war nervte sie natürlich, aber sie konnte sich ja schlecht dagegen währen und mit Axilla wollte sie sich nun wirklich nicht anlegen. Bei den Gedanken an die Domina huschte ein Grinsen über ihr Gesicht. „Aber weißt du was mich beruhigt? Das ich spätestens nach deinem Bad in der Casa nicht mehr die Einzige bin die nach Veilchen riecht.“ sagte Hiera, der plötzlich auffiel, dass sie ja noch nicht mal den Namen kannte. „Wie heißt du überhaupt?“
    Dem Dominus zugewandt sagte sie noch kurz. „Ja ich weiß Bescheid, Dominus. Wir gehen dann.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!