IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT IULIA ULPIA DRUSILLA IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Publius Tiberius Maximus
PRIDIE KAL OCT DCCCLIV A.U.C.
(30.9.2004/101 n.Chr.)
PROBATUS
LEGIO II GERMANIA FIDELIS CONSTANS
AUGUSTUS LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Erbitte Bürgerrecht und aufnahme in der Gens Helvetia
-
-
Ich fühle mich geehrt und werde euch nicht enttäuschen!
Jetzt muß nur noch mein Name geändert werden! -
Dein Name wurde geändert, beachte das bei der nächsten Anmeldung.
-
Danke schön! So und was erwartet mich jetzt? Muss ich jetzt zum Meldeamt in Germania? Und muss ich jetzt meinen Rang in die Signatur aufnehmen? Wo bekomme ich die Grafik für die Signatur her?
-
Ah, ich sehe das habt ihr bereits getan! Jetzt zum einwohnermeldeamt?
Wie geht es jetzt für mich weiter, muss ich zur Legion oder zur Akademie?
-
Das was hier: Bürgerrecht steht, trifft nun auch auf dich zu. Wenn du in Germania angekommen bist, meldest du dich am besten im dortigen Castellum.
-
Folgendes Kannst Du jetzt tun:
1) Sieh Dir den STAMMBAUM Deiner Familie in Ruhe an und sage mir ob Du ein Onkel von mir sein möchtest (da ist noch Platz)
2) Such Dir ein Bild für Dich aus und lade es als AVATAR auf den Server. Ich setze Dich dann in den Stammbaum.
3) Stell einen Antrag auf Kontoeröffnung im MERCATUS
4) Stell einen Antrag auf Zulassung zum PRASINAFORUM
5) Schick eine Nachricht an meinen Bruder VIBULLIUS. Er kümmert sich um die Factio und wird Dir gerne helfen. -
Ein herzliches Willkommen im IR.
Mit der Gens Tiberis hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
Viel Spass
-
"Du auch Catus, Du auch..."
-
Öhm.. Und Bruder geht nicht?
-
"Wenn Du einen schönen Avatar hast geht alles!"
-
Nun es ist nicht gerade leicht, ein passenden zu finden, der dann auch noch das richtige Format hat. Machen wir es so, wenn ich ein passendes habe, schicke ich dir ne Nachricht mit dem Link!
Ich mein mit dem Gesicht muss ich ja rumlaufen und das wohl lange, da will man nicht voreilig sein*g* In Ordnung? -
Mach das, ich beabeite es Dir. Und nebenbei: Es gibt hier Damen die ihren Avatar fast täglich änderten...;)
-
Prima, dann haben wir das ja soweit. Das mit der factio und dem Konto ist auch erledigt, die Meldung in Germanien auch und im Kastell. Ich denke ich lebe mich hier schnell ein!
Das mit dem Avatar regel ich noch! Jetzt muss ich gleich erstmal off gehen (wg. Studium)! Danke schon mal für alles! -
"Du bist mein Bruder! Da gibt es nichts zu danken!"
-
ich bin mir wirklich sicher, das ich was die gens angeht wohl keine bessere Wahl hätte treffen können! Naja nis demnächst dann mal... Schwester!
-
"Die hätte ich nicht nur als Schwester genommen" dachte sich Kassander und rannte davon
-
Dumm ist der Kerl wirklich nicht.
Er weiß immer wann er rennen muss. -
Nun ja, das mag sein, aber er sollte doch erst denken und dann sprechen, denn dann hätte er sich das laufen sparen können!
-
Es wundert mich... er hat doch nichts gesagt nur gedahct warum rennt er davon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!