War grad auf dem Markt und was wollte mir da einer verkaufen ?
minus eine Dattel ?
( in der Wisim unter Angebote - verfügbar : Datteln -1 )
War grad auf dem Markt und was wollte mir da einer verkaufen ?
minus eine Dattel ?
( in der Wisim unter Angebote - verfügbar : Datteln -1 )
Ich kann ihm eine schenken, dann hat er keine mehr!
ZitatOriginal von Tiberia Messalina Oryxa
Ich kann ihm eine schenken, dann hat er keine mehr!
ROTFLOL.
Nebenbei bemerkt, es ist nicht das erste Mal, dass jemand ein so unverfrohrenes Angebot unterbreitet!
Also wenn nötig, stelle ich einen Kredit zur Verfügung um die Dattelversorgung auf 0 zu erhöhen
Dies betrifft wohl mich und ja ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
Aber mal zur Klärung, weil ich hab das auch gerade gesehen und bin ein wneig verwirrt:
Ich hab 4 Datteln zum Verkauf gestellt und Bezahlung für 4 erhalten. Ergo dürfte da gar nichts mehr auftauchen, stattdessen steht da -1.
Letztens hatte ich das schon mal mit Landwein, da hab ich 8 verkauft und plötzlich stand da -12. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Zusatz: Ach ja, bei mir tauchen die Datteln auch nicht mehr unter Waren auf. Sonst würde ich das Angebot ja liebendgern rausnehmen.
Das kann passieren wenn 2 gleichzeitig etwas kaufen. Eigentlich gibt es da eine Absicherung, aber 100%ig ist das nicht.
Und nu?
Ich hab den Datenbankeintrag schon längst gelöscht
Besten Dank
ZitatOriginal von Publius Tiberius Lucidus
Das kann passieren wenn 2 gleichzeitig etwas kaufen. Eigentlich gibt es da eine Absicherung, aber 100%ig ist das nicht.
Und was ist mit dem Geld? Darf der das behalten? Ansonsten verkauf ich ab morgen Marmorbüsten unseres Imperators und hoffe, dass zwei Leute gleichzeitig bezahlen...
Na, steht doch schon da
ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus
Ich hab 4 Datteln zum Verkauf gestellt und Bezahlung für 4 erhalten. Ergo dürfte da gar nichts mehr auftauchen, stattdessen steht da -1.
ZitatOriginal von Flavius Prudentius Balbus
Und was ist mit dem Geld? Darf der das behalten? Ansonsten verkauf ich ab morgen Marmorbüsten unseres Imperators und hoffe, dass zwei Leute gleichzeitig bezahlen...
Ah eine Büste unseres geliebten Kaisers?
Wieviel!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!