• Ave Gaius! Danke Drusus, ich trinke nichts mehr. Werde mich mal ein bischen um meine Familie kümmern, deshalb bin ich ja auch hier.


    Ich wünsche Euch noch viel Spaß. Ach Drusus, Du weißt ja wo ich zu finden bin... ;)


    Aetius verließ die gesellige Rund und machte sich auf den Weg zur Villa Aurelia.

  • Auch ich machte mich langsam auf den Weg, zum Glück hatte ich es nicht so weit denn ich hatte mir ein Zimmer in der Taverne gesichert.


    Ja, Gaius...... Aetius machts gut, besuch dich vielleicht morgen. Und Taurinius, wir sehen uns bestimmt wieder


    So ging ich die Treppen hoch, mit leichter Schlagseite und fiehl auf mein Bett...... (schnarch)

  • Nach dem ich es geschafft hatte, erfolgreich mein Bett zu verlassen und mich anzukleiden, machte sich langsam der Schmerz zwischen den Ohren bemerkbar verdammt, das mit dem Wein ging wohl doch etwas zuweit.....


    Ich stieg die Treppe runter und setzte mich an einen Tisch Wirt bringt mir ein Frühstück und was zu trinken, aber keinen Wein ahh, diese Kopfschmerzen dachte ich mir.


    Der wirt kam und brachte mir ein Katerfrühstück und lächelde mich dabei an ist wohl spät geworden letzte Nacht
    keine Ahnung, kann mich nicht daran erinnern.


    Ich schlang das Essen runter und machte mich auf den Weg zu der Therme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!