[Hortus] Nur ein Duft von Schönheit blieb zurück

  • Hoffentlich war der morgige Tag und damit dieser elende Faustkampf rasch vorüber. Geisterte es durch Idunas Gedanken. Während sie ihre Lippen und ihre Zunge einsetzte, um Angus auf dem Gipfel höchsten Genusses laut aufschreien zu hören. Denn das die Rothaarige ihre Aufgabe zur Zufriedenheit des Kelten absolvierte erkannte sie an dem immer stärker werdenden pulsen seiner Männlichkeit. Bei dieser Regung umspielte ein sanftes Lächeln die Lippen der Rothaarigen. Während sie sich zugleich tiefer in seinen Schoß beugte. Schließlich war es so weit und sie hatte Angus auf- und über die Klippen seiner Lust geschickt. Als die kleine Germanin ihren Kopf langsam anhob, linste sie unter gesenkten Wimpern in seine Richtung. Hatte es ihm gefallen? Konnte sie Verzückung auf seinem Gesicht erblicken?


    Zärtlich lächelte die Germanin in seine Richtung und bettete ihren Kopf auf seine Brust, als sie sich durch seine starken Arme wieder näher ziehen ließ. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen ließ sie ihre Finger zärtliche Muster auf seine Brust zeichnen und lauschte seinem noch immer etwas unregelmäßigen Herzschlag.
    “Es freut mich sehr wenn ich dir Genuß bereitet habe.“
    Murmelte die kleine Rothaarige und hielt für einen kurzen Augenblick vollkommen still. Nur die Sterne am Firmament leuchteten von dort oben zu ihnen hernieder und waren Zeuge ihtrer leidenschaftlichen Begegnung.


    Doch dann zerstörte ein unbedeutend dahin gesagter Satz diese von Lust geprägte Zusammenkunft.
    “Soll ich meine Worte noch einmal wiederholen? Hast du mich nicht verstanden?“
    Tatsächlich nahm die Rothaarige an das sie von Angus einfach nicht verstanden wurde. Doch sein grober Griff an ihren Oberarmen und seine kühle Zurückweisung ließen ihre Augen erschrocken weiten.
    “Du nennst mich eine Hure? Ich dachte wir machen alles, um unserer Tochter zur Freiheit zu verhelfen.“
    Murmelte sie mit leiser Stimme, als Angus auch schon aufsprang und dem Hortus, sowie ihrer Gegenwart floh. Während Iduna wie gelähmt alleine zurück blieb. Und sich erst nach einigen Wimpernschlägen auf die Suche nach dem aufgebrachten Kelten machte. Nämlich dann wenn sich ihr Körper aus der Schockstarre löste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!