Zitatich war vorher in einigen anderen Micronationen unterwegs, dort auch im Parlament und Regierung (etc.) aber nix ist wie das IR, deswegen bin ich ja bekanntlich hier, weil keine andere MN an das IR herankommt!
Danke, so ist es
Zitatich war vorher in einigen anderen Micronationen unterwegs, dort auch im Parlament und Regierung (etc.) aber nix ist wie das IR, deswegen bin ich ja bekanntlich hier, weil keine andere MN an das IR herankommt!
Danke, so ist es
ZitatAlles anzeigenOriginal von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Das hat mir neulich ein Freund gezeigt:
http://server2.die-kreuzzuege.de
Ein interessantes und langfristiges online-game.
Ich bin schon drin, wenn das IR geschlossen Spieler stellt, dann könnten wir uns gegenseitig helfen und würden kräftig mitmischen können.
Schwer zu verstehen ist es nicht.
Ich bin dort Blackadder, auf der Karte links unten, besser wenn alle in der selben Gegend siedeln.
Ne Allianz hab ich noch nicht gegründet, mal sehen ob sich genug finden, dann holen wir das nach.
Sieht wirklich nicht schelcht aus. Ich überlege es mir auch mal!
ZitatAlles anzeigenOriginal von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Das hat mir neulich ein Freund gezeigt:
http://server2.die-kreuzzuege.de
Ein interessantes und langfristiges online-game.
Ich bin schon drin, wenn das IR geschlossen Spieler stellt, dann könnten wir uns gegenseitig helfen und würden kräftig mitmischen können. großes Grinsen
Schwer zu verstehen ist es nicht. smile
Ich bin dort Blackadder, auf der Karte links unten, besser wenn alle in der selben Gegend siedeln. smile
Ne Allianz hab ich noch nicht gegründet, mal sehen ob sich genug finden, dann holen wir das nach. großes Grinsen
Bin dabei, links unten, Name: Kylor
Bin links unten dabei, Minati mein Name (mein uralter CSname...)
Bin auch schon dabei, links, unten, Name: Moguntius
Sollten uns mal kurzschalten, wegen einer Allianz
Bin auch links-unten: secretTempler
so, auch links-unten: LordHoppel
Hat wer eine Allianz aufgemacht?
Bin auch dabei, ebenfalls links-unten.
Name: Combat
Ich mache mal ne Allianz auf, ja?
Ich hab mal eine aufgemacht... ich bin gerade dabei, euch einzuladen, geht aber irgendwie nicht bei allen, plz überprüft nochmals eure Namen, thx
gut, ich warte auf deine Einladung! Wie heißt die Allianz?
*sry für doppelpost, aber sonst liest das eh keiner*
Seit ihr auch Server2?
ne auf 1
Wirs ind auf Server2.... Vllt löscht ihr auf Server1 und kommt auch auf Server2?
Bin nun auch auf server 2. gleicher name!
Bin jetzt ebenfalls auf dem zweiten. Man muss mich nur noch in die ally einladen.
Hab mal nen Topic im Allianzforum angelegt. Damit wir dann nicht hier spamen müssen!
Ich hab mich am Server 2 angemeldet und binlinks unten
Dann muß dich nur noch jemand in die Allianz einladen! Wie ist dein Nick?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!