Questideen - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original von MODERATOR

    Erledigt.



    Ich schreibe hier drüben, weil ich finde, dass der eine Thread eben reines Brainstorming bleiben sollte und man an anderer Stelle besser diskutieren kann.

    ich wollte anmerken, dass diese Art Selbstjustiz, ständig irgendwelche Kriminellen im Alleingang zu erledigen, eher unrömisch war.

    Die Römer liebten a) Prozesse b) war die Gerechtigkeit etwas, das das ganze Volk anging.

    So einen "Schlitzer" also in die Arena zu den Löwen oder sonst ein Schauspiel.


    Man könnte aber auch kleine Symbole wie die Kekse schaffen, die dann direkt als abzeichen für erledigte Quests dienen und unter der WiSim Box auftauchen.


    Da Orden und so weiter belegt sind, dachte ich an eine kleine stilisierte Minervaeule für "Quest gelöst".

    Man könnte sie sogar in Bronze, Silber oder Gold schaffen.


    Es wären Auszeichnungen für den Sim off - Bereich, nicht Sim on.

  • Die Selbstjustiz mag unrömisch sein, hat bei Lurco aber sim-on einen trifftigen Grund. Keiner sonst interessierte sich für die ermordeten Kameraden in seinen Augen.

    Sim-off hat es den Grund, so ermitteln zu können.


    Nur Privatleben als Urbaner ist genauso unlogisch wie nur Dienst zu schieben. Und kommt der Dienst nicht zu uns, kommen wir eben zu ihm und schaffen uns selbst unsere Ermittlungsaufgabe. Den Prozess bekommt der Übeltäter ja, wenn auch einen recht kurzen wenn er erwischt wird. :D

    Vorab ist er erstmal aufzuspüren, zu stellen und auch klein zu kriegen.



    Sim-Off Auszeichnungen würden mir gefallen. Die Titel waren ebenso gedacht, sprich sie nicht ingame zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!