Meldung an den Centurio Praetorianus

• Als letztes durchkämmte Livianus noch das komplette Lager, aber auch hier konnte er keine Spur der beiden finden. Also ging Livianus zu Centurio Praetorianus um diesen Meldung zu machen.

"Salve Centurio. Ich melde, dass ich weder Legionarius Marcus Rufus Horatius noch Optio Lucius Tiberius Callidus finden konnte und beide haben sich nach wie vor nicht zum Dienst gemeldet. Ich habe Tarraco so gut es ging durckämmt. Konnte sie aber weder in der Stadt noch in der Taverne finden. Ich war auch unten am Hafen aber auch dort keine Spur von ihnen. Im Meldeamt habe ich auch nachgeforscht, konnte aber auch dort nichts finden. Zuletzt habe ich im Lager nach ihnen gesucht, konnte sie aber auch hier nicht finden! Somit gibt es zur Zeit keine Patrouille in Tarraco und keine Wache an der Principia. Gibt es weitere Befehle für mich?"

Livianus wartete auf eine Reaktion des Centurios der sichtlich damit beschäftigt war das eben gehörte zu verarbeiten und sich seine Gedanken dazu zu machen.

Sim-Off:

Zur Info: Horatius: letzte Beitrag geschrieben am 17.08.04 - letzte Aktivität 17.08.04; Callidus: letzter Beitrag geschrieben am 09.09.04 - letzte Aktivität am 25.09.04

• "Gute Arbeit Livianus, man merkt das du ein Decima bist.
    Das ist Schlecht wenn keine Patroullie und Keine Wache Vorhanden ist.
    Ich werde dies weiter and den Tribun Arius melden, er wird dann Entscheiden.
    Aber möchtest du vorübergehen die Wache der Principia übernehmen oder für die Patrollie zuständig sein?
    Den es ist sehr Wichtig das diese Posten besetzt sind, du würdest dann von der Grundausbildung während dieser Zeit Dispensiert.
    Würdest du die Wache der Principia übernehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!