• Da hast Du allerdings recht, das hätte er Dir wirklich mitteilen können.
    Eure Sklavin ist wirklich hübsch, aber Deiner Schönheit kann sie nicht das Wasser reichen. Außerdem sollen Frauen in anderen Umständen, wie Du meine Liebe, einen ganz besonderen Reiz ausstrahlen. ;)

  • Nun, Aemilia...


    Es tut mir leid, Aemilia. Ich habe mich einverstanden erklärt das Amt zu übernehmen, und dir nichts davon gesagt. Ich wollte Dir das bei einem gute Glase Wein an einem gelungenen, romantischen Abend schonend beibringen, doch die Zeit lief schneller als erwartet.


    Was die Sklavin angeht: Nun, ich will sie Aurelius Crassus schenken, damit er im kalten Norden auch hin und wieder einen Sonnenstrahl erblickt; meine Auswahl wurde deshalb durch ihr Äußeres bestimmt.


    Liebe kann man nicht beweisen, Aemilia.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • klatscht Beifall


    Gratulationen an unsre Proconsulen !!





    Geht breitbeinig von dann ... es fehlt ein Ross unter seinen Beinen ...


    ... *kopfschuettel* Flavier .... kaum ausser Haus, schon legen sie sich mit den Weibern an ... *vormichhinbrummel*

    quot adversarii, tot finis




    90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

  • schaut verdutzt zu Marius Decius Galenus, kratzt sich unter seinem Helm


    Moegen die Flavier mir verzeihen !! Mein alter Schaedel hat wohl zu oft unsanft den Boden beruehrt! Vielleicht ist es auch nur die Trockenheit in meinem Bauch, die Meine Gedanken truebt !!


    Wie wahr ihr spricht, edler Decius Galenus, die Claudianer sind es, die Claudianer!


    Seid ihr nich der neue Arzt im schoenen Rom ? Seid wilkommen ! Es ist gut euch hier zu wissen, falls ich meine alten Gebeine irgendwie verlieren sollte ...

    quot adversarii, tot finis




    90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!