03Bericht -- ANTE DIEM VIII ID SEP DCCCLXX A.U.C. (6.9.2020/117 n.Chr.) Vernehmung der Sklavin Eireann ​durch Miles Potitus Sittius Pullus

  • 03Bericht -- ANTE DIEM VIII ID SEP DCCCLXX A.U.C. (6.9.2020/117 n.Chr.) Vernehmung der Sklavin Eireann

    durch Miles Potitus Sittius Pullus:



    Frage des Unterzeichners:

    Dein Geständnis zu der versuchten Beweisvernichtung wurde notiert, ist somit Aktenkundig. Offene Fragen wären - wieviele Schädel hast Du gefunden? Was hättest Du noch am Tatort gewollt? Wer sind die Raben, sprich wer ist Corvus?

    Antwort Beschuldigte:

    Es waren drei Rabenschädel Dominus. Es ist eine Gruppierung die im Schatten agiert. Es war eine Stimme die mir gesagt hatte ich solle in die Ruine gehen Dominus.


    Unterzeichner:

    Abbruch des Verhörs am heutigen Tag.


    Begründung die der Beschuldigten mitgeteilt wurde:
    Drei Rabenschädel, eine im Schatten agierende Gruppe, eine Stimme die zu Dir sprach. Bis nächste Woche, gleiche Zeit, gleicher Ort. Wie sagte mein Kollege? Die Regeln sind Dir bekannt. Aber wir sind schon ein Stück weiter, es ist noch Luft nach oben.



    Unterzeichnet

    Potitus Sittius Pullus

    Urbaner, Zwölfte Kohorte, dritte Zenturie, siebtes Contubernium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!