Das private Bad des Paterfamilias und seiner Frau Servilia!
Das Bad
-
-
Servilia betritt noch verschlafen das Bad.... gähnt und dehnt sich, wobei ihr hauchdünnes Schlafgewand hinunterrutscht, sie bückt sich und prüft mit einer hand "das wasser ist heiß, genau wie ich es mag" murmelt sie.....
-
Da betrat Traianus das Bad. Er wußte nicht das Servilia drinnen verweilte doch als er sie sah betrachtete er ihren wunderschönen Körper. Er ging auf sie zu, umfaste ihre Hüften und drückte sie an sich.
Du wolltest ein Bad nehmen, ohne mich...?
-
zunächst überrascht, blickt sie in seine Augen, lächelt ihn an "du hast dafür noch zuviel an" flüstert sie und zieht ihm im selben Moment sein Tuch vom Körper...
-
Das läßt sich schnell ändern Liebling. sprach es und zog sich seine Toga über den Kopf.
Gefällt Dir es so besser...?
-
ihre Blicke streifen seinen Körper ganz langsam von oben nach unten, er kann sie fast wie eine Berührung spüren...
Dann nimmt sie seine Hand und führt ihn zu Tür. -
Traianus ging auf sie zu und küßte ihre Schultern.
Komm lass uns ins Wasser steigen, noch ist`s warm und gemütlich.
Er ging vor und wartete im Wasser.
Was ist kommst Du nun Liebes oder muß ich mir alleine meinen Rücken massieren?
-
sie folgte ihm, glitt ins wasser und entspannte sichsofort in seinen Armen!
-
Traianus massierte Servilias Schultern, ihren Nacken und den Rücken.
Nun bist Du dran. Er drehte sich mit dem Rücken zu ihr hin und wartete bis sie mit dem Massieren anfing... -
ihre Hände glitten an seinem geschmeidigen Körper entlang "wo möchtest du die massage besonders spüren Traianus" flüsterte sie
-
Ich glaube mein Nacken bedarf der meisten Pflege bzw. Massage. Das kommt nur von diesem schweren Helm den ich zu tragen habe... Als wenn Du mir den Nacken masieren würdest, wäre ich Dir sehr dankbar.
-
"ach mein Lieber" Servilia lehnt sich an ihn und spürt seine Muskeln im heißen Wasser " das werd ich nachher bei dir machen, wenn du entspannt auf der Liege ruhst, mit einem Glas Wein und süssen Trauben in der Nähe! Ich werde deine Haut mit Rosenöl geschmeidig machen!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!