Alarm auf der Provinz Strasse Roms

  • Abgesander Legionär Pulverus komme aus einer Mission Vor denn Tore
    Roms, ziemlich weit enfernt nördlich von Rom. Haben fremde Soldaten
    entdeckt die Civile Bewohner Terrorisieren. Noch nie solche art von Soldaten gesehen in der nähe Roms.


    Erbitte um Verstärkung



    Vale QFM

  • Commodus eilte sofort zum Haupttor.


    Was ist los Pulverus? Überfall?
    Ich werde sofort Macer wegen lassen.


    Commodus sah am Tor auch wider Marcus stehen.


    Er brüllte Marcus Octavius Maximus an: Los schnell geh Legat Macer wecken und denn Centurio!!!!!
    Leben hängen jetzt von dir ab!!!

  • Sim-Off:

    Original von Quintus Fabius Maximus
    Abgesander Legionär Pulverus komme aus einer Mission Vor denn Tore
    Roms, ziemlich weit enfernt nördlich von Rom. Haben fremde Soldaten
    entdeckt die Civile Bewohner Terrorisieren. Noch nie solche art von Soldaten gesehen in der nähe Roms.


    Ich hoffe Du weißt was Du tust, simuliere hier bloß nichts, was Deine Kompetenzen überschreitet.

  • Ich bin Legionär Pulverus, Abgesander von Opio Quintus Fabius Maximus. QFM ist dort und Beobachtet die Situation. Es sind zu viele.
    Nur sind Sie nicht Röm. Es müssen fremde Soldaten sein. Die Plündern und unsere Frauen Vergewaltigen. Er ist dort auch in Gefahr denn es ist
    ziemlich weit Nördlich von Rom. er erwartet einen kokretten Befehl zum Handeln und Hilfe.






    Vale QFM

  • Marcus rannte so schnell wie er konnte zur Unterkunft des Legaten Macer und weckte ihn auf. "Legat, schnell. Gerade kam eine Nachricht vom Legionär Pulverus. Es wurden wohl nicht weit ausserhalb von der Stadt feindlich kräfte gesichtet. Am besten kommen sie gleich mit zum Tor". Marcus weckte dann auch noch schnell den Centurio und erklärte kurz was los war.


    Alles wartete jetzt auf die Befehle des Legaten Macer.....

  • Ja mein Herr Cicero Anton, ich werde Quintus Fabius Maximus mitteilen.
    Nichts zu tun. Er ist dort in der Falle, und Beobachtet diese Komischen
    Herren, die wir nicht kennen. Sie wurden von uns nicht Indentifiziert.
    Tut mir leid für diese Störung, aber solche horde Männer, muss ich nach
    Befehl melden, das ist meine und QFM Pflicht. Kann leider vorkommen das fremde Horden unsere Civile Bevölkerung ausserhalb Roms Plündern
    oder eben Frauen Vergewaltigen USW.





    Vale QFM

  • Legionär Pulverus sagte ja, nicht identifizierte Männer, menge unbekannt, Art Horde. Könnten auch Plünderer sein Banditen in einem
    grosem ausmass. Da ist QFM gezwungen Meldung zu erstatten. Das ist
    unsere Aufgabe. Wie möchten wir alleine diese Horde schlagen. Und sollen wir nur Belustigte zuschauer spielen und aplaudieren. Wie Macer immer sagt wenn etwas ist sofort Alarm schlagen. Dies waren immer seine Worte.




    Vale QFM


    PS: QFM hat kein Recht, alleine zu handeln. Er ist nur Opio in einer
    mission. Leider ist das Bekanntes Problem, das Horden ausserhalb Roms
    zur Gefahr werden. Bitte nicht gerade in Panik kommen. Wir müssen die
    Horde Besiegen sonst nichts, oder verhaften. Bitte kein Angriff auf Rom. Es ist zu weit.

  • Legionär Pulverus Beruhigte die Menge von Menschen, es ist kein Angriff auf Rom. Bitte keine wilden Geschichten erfinden. Es ist nur eine
    Horde Männer die ihr unwesen treiben, auf den Provinz Strassen von Rom. Denn Rom Betrifft diese angelegenheit nicht. Nur die Legion muss
    diesen dreck säubern. So der Befehl aus Rom Legionskaserne.
    Danach Gallopierte Legionär Pulverus los, mit ein paar andere Legionäre
    die zu hilfe dem Opio QFM gehen wollten.








    Vale QFM

  • Sim-Off:

    Zitat

    Original von Quintus Fabius Maximus
    Ja mein Herr Cicero Anton, ich werde Quintus Fabius Maximus mitteilen.


    Bitte unterscheide doch SimOn und SimOff!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!