Obschon, wenn ich es bedenke...so ein Soldatenleben hat schon auch seinen Reiz. Ich könnte mich daran gewöhnen. Zuzüglich wäre ich auch noch sehr gebildet. Ich denke ich werde mich ein wenig im Kampf mit dem Gladium üben.
Einsicht und Lebenswandel
- Septimus Tiberius Severus
- Geschlossen
-
-
Nebenbei erfreut sich das Imperium äusserster Beliebtheit zur Zeit? Reisende berichten, dass auch andere Provinzen gut arbeiten zur Zeit?
-
Wann beginnt die Ausbildung? Pilatus müsste mich aber als Legionarius eintragen, oder?
-
Du hast dich also entschieden in die Legion einzutreten? Ich denke, das wird dir den nötigen Schliff verpassen. Ich werde mich gleich darum kümmern, daß du aufgenommen wirst.
Deine Ausbildung beginnt.... hm, sobald ich einen Kommandanten für dich aufgetrieben habe
-
Ich denke , das wenn ein Legatsposten nicht besetzt ist, ist der nächsthöhere direkt der Proconsul....
-
Tut mir leid aber laut geltendem Gestz bin ich nicht Probatus sondern legionarius...
-
Du denkst zwar richtig, nur ist meine Legion in einem etwas... desolaten Zustand. Ich brauche noch fähige Männer die mir helfen diese wieder aufzubauen.
Legionarius? Du hältst ja noch nicht mal dein Gladius richtig. Übe erst ein wenig, dann reden wir weiter.
Naja, vielleicht bist du doch nicht so ungeschickt wie ich dachte... -
Nun gut.....
-
*nach langem und ausgiebigem Üben mit allen Waffen und da er der Beste im Manipel ist, hofft der junge Mann den Sprung nach oben*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!