Tust du nur so oder bist du so?
Aber egal diese Diskussion dauert für meinen Geschmack zu lange!
Wenn du noch irgend was von mir willst schick mir ne PN!
Cursus Res Vulgares
-
-
Schon erledigt...
den Thread will ich aber trotzdem noch erhalten. Meine Frage steht immernoch im Raum und den Mund laß ich mir nun auch nicht von jedem so dahergelaufenem (nicht du decius) verbieten... sorry
-
Original von Titus Ferrius Maximus
wow...Danke, uhh Junge...
*seufz*Danke für diese Aussage. Ich dachte ich dürfte hier Sim-Off durchaus meine Meinung loswerden.
Das hat keiner verboten, mich nervt der urbelehrende Unterton und die Häufigkeit.Immer per 'PN' die Sachen zu lösen ist doch auch irgendwie langweilig.
Setzt Dich gern in Szene, hm?
Fragen wir das Lexikon: "Der Querulant (lat. querulus gern klagend) bezeichnet einen Menschen, der sich leicht ins Unrecht gesetzt fühlt, der aus geringfügigem oder vermeintlichem Anlass Klage erhebt und starrsinnig, unbeeinflussbar durch maßgebende Belehrung, sein vermeintliches oder tatsächliches Recht zu erreichen versucht. Sein Verhalten steht in keinem angemessenen Verhältnis zur Situation."Ich danke unserem Staat für Meinungsfreiheit... du nicht auch?
Welchem Staat? Das IR hört im SimOff auf. -
den Thread will ich aber trotzdem noch erhalten. Meine Frage steht immernoch im Raum und den Mund laß ich mir nun auch nicht von jedem so dahergelaufenem (nicht du decius) verbieten... sorryWie putzig.
-
Nur eins du hast vorher geschrieben ich hab hir den 2ten Weltkrieg ausgelöst wenn dann wars der 3te
-
Zitat
aber gleichzeitig muß du doch zugeben das es ungerecht mir gegenüber wäre, wenn ich nicht bestanden habe, nur weil ich die regeln befolgt habe...Da verwechselst du aber etwas gehörig. Du hast nicht nicht bestanden, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hättest, sondern, weil deine Antworten nicht genügend waren.
Hör auf dich mit dem anderen zu vergleichen, der nun kopiert hat oder auch nicht, sondern sieh ein, dass deine Antworten nun halt mal nicht genügten. Nächstes mal wirst du nun noch genauer recherchieren und den Test dann vielleicht auch bestehen.Übrigens: schon wieder was hinzugelernt: die Def. von "Querulant" gefiel mir ausgezeichnet :).
-
Zitat
so dahergelaufenemDiese Aussage war wohl doppelt unnötig: 1. weil wohl alle Meinungen zählen und 2. weil es sich hier wahrlich nicht um irgend "so" einen "dahergelaufenen" handelt :D.
-
Hehe, daß wird ja nu immer besser.
Ein Querulant bin ich nu auch noch. LOL (ich warte nur darauf wieder als Nazi bezeichnet zu werden... dieses Forum is klasse) . Naja, wenigstens beweißt du ja eine gewisse Form von Intelligenz bei deinen Beleidigungen... respekt (nur ne Anmerkung: ich hab hier niemanden vor gericht gezogen und auch nicht angeklagt... weder sim-off noch sim-on. Ich will lediglich meine fragen beantwortet bekommen...)
Zu dem Thema meinungsfreiheit, bezog sich das auch eher auf Deutschland und den restlichen welt... konnte ja nicht ahnen, daß du aus paraguay kommst... mein fehler...
im übrigen: wenn dir mein gefasel so auf den keks geht, uhh dann hör doch einfach mal wech. Kritik darf ich immer noch an wen ich will offen austragen und dabei isses mir auch scheißegal was du davon hälst ... lustig, nicht?
-
Ich warte in diesem augenblick daruaf, daß dieser thread geschlossen und oder gelöscht wird... lol...
so ist das halt immer wenn ich kritik äußere
-
Zitat
Original von Titus Iunius Tonitrus
Da verwechselst du aber etwas gehörig. Du hast nicht nicht bestanden, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hättest, sondern, weil deine Antworten nicht genügend waren.
uhm... nur mal eine frage: waren meine antworten denn richtig?
Oder hab ich jetzt Punktabzug bekommen, weil ich nicht gleich ne Doktorarbeit abgeliefert habe? -
Zitat
so ist das halt immer wenn ich kritik äußereIch bin sehr dafür, dass man Kritik äussern kann, doch ist für mich immer auch ein wichtiges Kriterium, ob sie angebracht ist, oder nicht. In deinem Fall sehe ich den Zweck nicht, den du zu erreichen wünschst. Du bist durchgefallen, weil deine Antworten nicht genügten. Kritik muss man da doch an DIR selbst ansetzen und nicht am System...noch dazu alle anderen, die den Test abgaben ja auch bestanden.
Bei der Kritik ist es auch immer sehr wichtig, dass sie auf Produktivität ausgelget ist. Dabei ist es sehr förderlich, wenn man trotziges Verhalten nicht anwendet ;).
-
Zitat
uhm... nur mal eine frage: waren meine antworten denn richtig?
Oder hab ich jetzt Punktabzug bekommen, weil ich nicht gleich ne Doktorarbeit abgeliefert habe?So wie ich das mitgekriegt habe, kann man pro Antwort zwischen 1 und 3 Punkte holen. So kann man pro Antwort auch Teilpunkte holen.
-
Ein Querulant bin ich nu auch noch. LOL (ich warte nur darauf wieder als Nazi bezeichnet zu werden...
Das ist doch nun wirklich ein paar Nummern härter. Und im Moment hätte ich dafür keine Anhaltspunkte.dieses Forum is klasse).
Kleine Frage, Du bist nicht zufällig nur noch hier um uns in irgendeiner perfiden Art und Weise zu begutachten und Dich aufregen und beschweren zu können wo es eben geht? So kommts nämlich fast rüber.Naja, wenigstens beweißt du ja eine gewisse Form von Intelligenz bei deinen Beleidigungen... respekt
Oh, klingt ja beinahe wie ein Kompliment.Zu dem Thema meinungsfreiheit, bezog sich das auch eher auf Deutschland
Ich denke wir können trotz bundesdeutscher Meinungsfreiheit hier nach Herzenlust Posts löschen.und den restlichen welt...
Ich glaube kaum, dass auf der ganzen Welt Meinungfreiheit herrscht.konnte ja nicht ahnen, daß du aus paraguay kommst... mein fehler...
im übrigen: wenn dir mein gefasel so auf den keks geht, uhh dann hör doch einfach mal wech.
Fällt bei der Penetranz etwas schwer, sorry.Kritik darf ich immer noch an wen ich will offen austragen
Das gestehe ich Dir auch in gewissem Maße zu.und dabei isses mir auch scheißegal was du davon hälst ... lustig, nicht?
Ohhh, jetzt verlierst aber Du an Niveau. -
Zitat
Original von Titus Iunius Tonitrus
Bei der Kritik ist es auch immer sehr wichtig, dass sie auf Produktivität ausgelget ist. Dabei ist es sehr förderlich, wenn man trotziges Verhalten nicht anwendet ;).Sprich: halts Maul und spiel das spiel wie wir das wollen, oder man wird sich auch in zukunft mir gegenüber kacke verhalten , eh?
-
Zitat
Ich warte in diesem augenblick daruaf, daß dieser thread geschlossen und oder gelöscht wird... lol...so ist das halt immer wenn ich kritik äußere
Oh, das wird er nicht, das kann ich Dir versprechen.
-
Zitat
Sprich: halts Maul und spiel das spiel wie wir das wollen, oder man wird sich auch in zukunft mir gegenüber kacke verhalten , eh?
Nein, aber als trotziges Verhalten sehe ich es an, wenn man sagt, dass man jetzt dann eh gleich wieder als Nazi beschimpft wird und der Thread geschlossen wird. Mal ehrlich: gedenkst du auf diese Weise wirklich etwas zu erreichen? So verhärten sich die Fronten nur weiter und dir ist am allerletzten gedient. Sei sachlich und auf den Punkt bezogen. Auch die Sprache muss darunter nicht leiden.
Also: nochmals: Was ist dein Begehr?
-
Mein Begehr: wie am Anfang geschildert: Das mir mal klar gemacht wird, was ich bitte falsch gemacht habe...
zu behaupten, meine Antworten wären zu kurz reicht mir dabei leider nicht ... (ich weiß, ich bin ein arsch)
Trotzdem ausgesprochen lustig, wie sich immmer wieder Leute bei mir zu Wort melden, die Meinen mir erklären zu müssen wie ich mich zu verhalten hab ... ne supersache ist das (Bitte, bitte, bitte: Tut mir einen Gefallen und gebt noch nen Kommentar zu meiner Person ab... wette das hilft)
-
Zitat
(Bitte, bitte, bitte: Tut mir einen Gefallen und gebt noch nen Kommentar zu meiner Person ab... wette das hilft)Keine Sorge: Das kriegen wir noch hin :D.
-
... konnte ja nicht ahnen, daß du aus paraguay kommst... mein fehler...
btw
Unabhängig seit 1811. Präsidialrepublik. Zweikammersystem: Abgeordnetenhaus 80 Sitze, Senat 45 Sitze. Wahl alle 5 J. Direkte Wahl des Staatsoberhaupts alle 5 J. Wahlpflicht ab 18 J.
Staats- und Regierungschef: Nicanor Duarte Frutos (seit August 2003)Die haben auch Meinungfreiheit. Und andere Probleme:
http://www.auswaertiges-amt.de…tml?type_id=4&land_id=133 -
Zitat
Original von Lucius Helvetius Falco
Original von Titus Ferrius Maximus... konnte ja nicht ahnen, daß du aus paraguay kommst... mein fehler...
btw
Unabhängig seit 1811. Präsidialrepublik. Zweikammersystem: Abgeordnetenhaus 80 Sitze, Senat 45 Sitze. Wahl alle 5 J. Direkte Wahl des Staatsoberhaupts alle 5 J. Wahlpflicht ab 18 J.
Staats- und Regierungschef: Nicanor Duarte Frutos (seit August 2003)Die haben auch Meinungfreiheit. Und andere Probleme:
http://www.auswaertiges-amt.de…tml?type_id=4&land_id=133ich danke dir mich aufgeklärt zu haben
ehrlich, ich mag diese Besserwisserposts... sind ein echter Bonus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!