• zugegeben, ich hatte falsche antworten dabei.
    na und weiter? Sowas kommt vor.


    Die nicht beantworteten fragen schlossen eigntlich nur die ein, die ich nicht ohne internet hätte beantworten können (sprich zum beispiel diese riesige Tabelle). Also mein Fehler, wenn ich dann auch noch ehrlich genug bin und zugebe ohne die hilfe des Inetzes gearbeitet zu haben (so, wie ich eigentlich dachte die regeln auch zu erinnern)


    wie gesagt. Belassen wirs diesesmal dabei. Nächstes mal ziehe ich halt wie alle anderen die antworten ausm netz.. null problemo

  • Zitat

    Original von Quintus Caecilius Metellus Creticus
    wäre eine weitere Erörterung dieser kühnen These wohl auch für Biologen und Mediziner interessant...


    Hmm....also vielleicht wäre dies theoretisch schon möglich. Man müsste allerdings eine weibliche Eizelle nehmen und den Gameten daraus entfernen. Anschliessend nimmt man je einen Gameten von Remus und von Romulus (man kann dann sogar das Geschlecht bestimmen) und setzt sie in die leere Eizelle (am besten wir nehmen jene von der Wölfin?). Weiter müssten wir die befruchtete Eizelle nun aber irgendwo einpflanzen. Wieder bei der sonst schon geschundenen Wölfin? Ich denke all diese technischen Hilfsmittel waren in jener Zeit nicht vorhanden und eine weitere Erörterung erübrigt sich somit :D.

  • Zitat

    Original von Titus Ferrius Maximus
    Also mein Fehler, wenn ich dann auch noch ehrlich genug bin und zugebe ohne die hilfe des Inetzes gearbeitet zu haben (so, wie ich eigentlich dachte die regeln auch zu erinnern)


    Es gibt eine solche Regel dazu? :hmm:


    Zitat

    Nächstes mal ziehe ich halt wie alle anderen die antworten ausm netz.. null problemo


    Genauso ist es! Kein Problem! Nein, es ist sogar erwünscht sich Informationen irgendwo herzuschaffen. :)

  • Also ich hatte keine Lust, diese Diskussion ganz zu verfolgen...


    Ich kann nur sagen:


    "Selber denken, macht schlau"


    Das Internet zu benutzen ist ja nicht verboten, denn irgendwo muß man ja die Info's her bekommen. Dafür stehen doch einem alle Medien zur Verfügung, ob Buch, Internet oder sonst was. Denn man kann nicht von jedem erwarten, dass er alles weiß. Diejenigen, die Geschichte studieren (wie ich :P) sind vielleicht in manchen Dingen im Vorteil, aber auch sie mußten sich das Wissen hart erarbeiten.


    Das man aber Dinge nicht einfach kopiert, das hat man doch schon in der Schule gelernt. Hier geht es doch darum, nicht nur in Rom zu spielen, sondern auch darüber was zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!