Festiva nuptiae Lilianae et Falci

  • Da siehst du mal Vibullius, was ihr Männer so anrichtet...


    Ach wir armen armen Frauen!! Und wir können uns garnicht wehren *tätschel* :D


    Aber mal im Ernst- wer unser Kennenlernen verfolgt hat- dem wird ganz schnell klar, wer sich hier wem freiwillig überlassen hat *G*


    Und wenn du nicht aufhörst, mich zu necken, mein lieber Vibullius, so werde ich dir zum Brautzug den orange-farbenen Schleier übers Gesicht hängen :]

  • Zitat

    Original von Didia Liliana
    Ach wir armen armen Frauen!! Und wir können uns garnicht wehren *tätschel* :D


    Aber mal im Ernst- wer unser Kennenlernen verfolgt hat- dem wird ganz schnell klar, wer sich hier wem freiwillig überlassen hat *G*


    Und wenn du nicht aufhörst, mich zu necken, mein lieber Vibullius, so werde ich dir zum Brautzug den orange-farbenen Schleier übers Gesicht hängen :]


    Ich dachte innerlich lachend: ´Nicht wehrhaft, das wäre ein ganz neuer Zug an Liliana.´


    "Ich glaube, die Freiwilligkeit beruht auf Gesgenseitigkeit, Liebling." sagte ich grinsend. Ich war dem Schicksal und den Göttern so unendlich dankbar, das ich diese Frau getroffen hatte.


    Zitat

    Original von Didia Liliana
    Und wenn du nicht aufhörst, mich zu necken, mein lieber Vibullius, so werde ich dir zum Brautzug den orange-farbenen Schleier übers Gesicht hängen :]


    :D


    Allein die Vorstellung war köstlich...


    "Vibullius..." ich prustete vor Lachen. "Der Schleier..., er steht Dir bestimmt wunderbar."


    :D


    Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen.

  • Ich erschrak, als ich merkte, daß ich so bin, wie man ist.


    Jeder hat so seine Schwächen, ich glaube, meine ist der Schleier. fiel ich lachend mit ein


    Apropo Kuss mein lieber Falco:
    Der Kuß ist das Zusammenbauzen
    zweier verliebter Menschenschnauzen.
    Die Blicke werden tief und tiefer,
    es nähern sich die Unterkiefer,
    dann pflegt man mit geschloss'nen Augen,
    sich aneinander festzusaugen,
    wobei meist ein Geräusch entsteht,
    als wenn die Kuh durch Matsche geht.
    Salute!

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Ich erhob mich, um die Feierlichkeiten nun langsam zu beenden..


    "Liebe Gäste! Im Namen von Marcus und mir bedanke ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme, eure gute Laune, eure Glückwünsche, Geschenke und eure Trinkfestigkeit. ;)


    Leider muss ich verkünden, dass der Brautzug ausfallen muss da wir um den schmerzlichen Verlust des großartigen Caesar trauern.

  • "Auf Grund des schmerzlichen Verlustes, den das gesamte Imperium mit dem Tode unseres Caesars erlitten hat, beenden wir die Hochzeitsfeierlichkeiten hiermit. Keinem von uns ist in dieser Stunde mehr zum Feiern zumute.


    Allen Gästen einen ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche und Geschenke, jedoch vor allem für eure Teilnahme. Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergeßlichen Erlebnis für Liliana und mich gemacht.


    Jetzt wünsche ich allen - den Weitgereisten und den nicht so weit Gereisten - einen guten Nachhauseweg."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!