Bekanntmachung

• Bekantmachung

Hiermit gebe ich die Planung eines Zoos für Rom bekannt, die Provinz Curie wird mich bei diesem Vorhaben unterstützen.

Der Zoo soll im Zentrum von Rom errichtet werden und so den Glanz und das Exotische an und Internationale an Rom fördern!
    Der Zoo soll für alle Bürger sein und Bürger aus dem ganzen Reich nach Rom führen, denn hier ist der Nabel der Welt!
    Der Zoo soll ein Symbol für das Kaiserreich werden, denn aus jeder Provinz werden Tieren nach Rom gebracht werden, somit wird der Zoo ein Aushängeschild für Rom!

Auf diesem Wege möchte ich auch Quintus Fabius Maximus danken, der mit dieser Idee an mich herangetreten ist, ihm sei hierfür der Dank ausgesprochen!

Ich rechne mit der Fertigstellung noch während meiner Amtszeit als Procura für Ziviles!

http://www.imperium-romanum.in…SiegelProconsulItalia.gif

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• "übertreibt ihr nicht ein wenig? Ich denke von den Umstehenden wurde jetzt deutlich vernommen, wer gerne in den Zoo gehen würde

Und ich verbitte mir so ein geschrei in diesem Palast!"

Anton mußte schmunzeln

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Schon gut mein Edler Consul, Freude haben ist nicht Verboten. Immer
    bekam ich Rüffel, und war sehr Beleidigt und Traurig, denn Römer sind
    keine Tiere, sondern haben Gefühle und Herz wie auch ein Italiener.
    Wir sind sehr feinfühlig und gute Fantasie. Einmal Freunden Tanz schadet nicht oder mein edler Consul.

QFM
    :app: :app: :app: :app: :app:

• "Nein Danke, ich würde mir meinen Rückenausrenken und mir sämtliche Knochen brechen außerdem bewahre ich fast immer die Fassung!

Und worüber freut ihr euch denn so sehr?"

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Ich habe denn Kampf gewonnen, das meine Idee durchgekommen ist,
    und gebaut wird. Wie ein Erfinder der seine Erfindung gut geheissen wird. Es ist immer schön, wenn eine Idee gutgeheissen wird, und gebaut wird. oder meine Idee wird Rom schmücken, Meine Idee ist ein
    Geschenk für denn Kaiser und für das Volk von Rom SPQR.

QFM

• "Was schenkt ihr denn dem Kaiser? Wir die verantwortlichen für Italia werden jetzt das Konzept entwickeln und Umsetzen, noch mals Danke Danke Danke für deine göttliche Idee, aber damit war es das für dich, vielleicht machen wir eine kleine Goldtafel wo dein Namen draufsteht:
    "In Gedenken am dem Mann, der Rom einen Zoo schenkte" :D, kostet aber nur schlappe 10 000 Sz hast du die?"

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Nein, aber ich schenke dem Kaiser eine Friedliche Idee, da die Bewohner Roms, sich eine bessere Meinung über ihn machen werden.
    Ein Zeichen des Friedens und der Natur. Ein Zoo kann Beruhigt wirken.
    Denn die Idee gehört mir, das Geld dem Kaiser. Aber die Grund idee hatte ich. Ohne Sie gäbe es kein Zoo. Keine Idee, kein Zoo. Auch wenn Sie Millionen haben. Geistliches Eigentum gehört mir. Nie mit fremden Federn Schmücken. Hey kennt ihr überhaupt Fairness.

QFM

• "Ihr?"

Anton dreht sich um

"Ihr müßt euch täuschen, ich bin allein, außerdem schmücke ICH mich nicht mit fremden Federn, wenn wo machen ICH das?

Bitte belege das, oder hör auf mich des Diebstahles zu bezichtigen, ich lasse mir meinen Ruf nicht von dir beschmutzen, sonst sehen wir uns ganz Schnell vor Gericht!"

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Nachricht von Cicero Octavius Anton vom 14.10.2004 22:38
    !

übertreibe es lieber nicht, sonst sehen wir uns ganz schnellt vor Gericht und dann geht es ab nach Germania und du siehst deinen Zoo nie!

Lass solche bedroungen lieber, denn die Idee gehört trotzdem mir,
    auch wenn das Geld dir gehören würde. Geistliches Eigentum.
    Dich hat niemand als Dieb bezeichnet. Nur du hast mir geschrieben wegen dem Geld. Das Geld gehört dem Kaiser, die Idee mir, und wenn
    ich meine Idee schenken will, darf ich dem Kaiser eine Freude machen.
    Ich werde ihm jetzt Schreiben gut ok so.

QFM

• "Du kannst machen was du willst, aber auf jeden Fall wirst du jetzt dieses Gebäude verlassen, ich habe besseres zu tun!"

Sim-Off:

ich will mod rechte 8)

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!