• Sim-Off:

I guess, I would like to take a rest on the floor of Innenhof, of course if you don't mind :D...I think, till tomorrow, but are you sure with that liquid in the bottle???...actually, I don't want to die and the result, I feel will be, such, that you'll kill me with that smelling thing. :D

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Darf ich dir einen Salerner anbieten?

"Nur zu gern mein Freund" ich nahm einen Schluck
    "...doch wir sollten den Zweck meines Besuches nicht aus den Augen verlieren. Du hattest mich eingeladen..."

• Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa

"Nur zu gern mein Freund" ich nahm einen Schluck
    "...doch wir sollten den Zweck meines Besuches nicht aus den Augen verlieren. Du hattest mich eingeladen..."

Hatte ich dies? In einer Angelegenheit um Hispania? Ich kann mich nicht erinnern dich spezifisch eingeladen zu haben, wennwohl mich dein Besuch natürlich ausserordentlich freut.

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Hatte ich dies? In einer Angelegenheit um Hispania? Ich kann mich nicht erinnern dich spezifisch eingeladen zu haben, wennwohl mich dein Besuch natürlich ausserordentlich freut.

Zitat

Ich mache folgenden Vorschlag: Ich lade alle, die wollen, Sinona natürlich auch, für morgen in meine Casa Scribonia in Hispania ein und wir können dort die Sache ein für alle mal ausdiskutieren.

"Hattest Du schon... irgendwie... Kurzum, ich bin im Auftrag hier."

• "Ach, du sprichst die Sinona-Affaire, wenn wir das so nennen wollen, an? Verzeih, dass ich den Zusammenhang nicht sofort bemerkte, so hätte ich eher Sulla erwartet, als dich.
    Leider hatte sich niemand gemeldet und das Treffen wäre ja für vorgestern gewesen.

Sim-Off:

Auch per PN meldete sich niemand, wie ich es dort forderte.

Aber gerne können wir darüber sprechen, allerdings ist die Praesenz der Sinona unabdingbar. Wir wollen ja nicht über abwesende Dritte sprechen, nicht wahr?"

• Zitat

Aber gerne können wir darüber sprechen, allerdings ist die Praesenz der Sinona unabdingbar. Wir wollen ja nicht über abwesende Dritte sprechen, nicht wahr?

Was Sulla damit zu tun hat ist mir nicht ganz klar und zu dem vorgestern angesetzten Treffen bin ich auch schon vorgestern hier erschienen... Consilium Pacis

• Zitat

Was Sulla damit zu tun hat ist mir nicht ganz klar und zu dem vorgestern angesetzten Treffen bin ich auch schon vorgestern hier erschienen... Consilium Pacis

Was Sulla damit zu tun hat? Nun, er war in jener Diskussion sehr aktiv, währenddessen deine eigene Person nirgends auszumachen war.

Zitat

Original von Spurius Sergius Sulla
    Du, mein "Vetter Curio", bist mir nur als ehrlicher Geselle bekannt. Um was geht es hier eigentlich?

Zitat

Original von Spurius Sergius Sulla
    Können wir das treffen nicht auf einer kleinen griechischen Insel machen? Dann könntet ihr es mit meiner Rettung verbinden...

Verzeih....das Treffen war nicht für vorgestern, wie ich vorhin fälschlicherweise meinte, angesetzt, sondern für vorvorgestern

Kandidatur: Tribunus Plebis

und du erschienst in der Tat vorgestern, also jedoch einen Tag zu spät. Dieser Fakt und die Tatsache, dass ich keine Anmeldungen für vorvorgestern bekam, werden mich entschuldigen, dass mich dein plötzlicher Besuch doch eher überrascht ;).

Nun denn, wollen wir also auf Sinona warten, damit sie sich auch dazu äussern kann.

• Zitat

Original von Scribonia Helena

Sim-Off:

"Wake Up Ma'am He...
    Ah Lassie ...got scared from 'Oll Gaius and Gaia..
    There almost Mac's to Me..and Rrrrealy good Friends believe Me..
    Come on Other wise I have to Hold This Stuff unther Ye' Nose again...."

• Leg sie auf den Bank in das Kleine Cuberculium auf den Steinen Bodem bekommt sie noch ein erkältung ...
    Ach ja und ich möchtte das du dir die damen im Hestia's Spacio ansehst .
    Ich weis das die Pictische Druida Zimmlich weit waren in das bestreiten von Lüngen kranckheiten und da du dich bestens mit der Ovatrie auskennst.."

• *Flüsterend*
    Ma'am K'dra Sprich nie öffentlich über solche sachen .
    Die Römer sint hoffnungsloos aberglaübisch...du siehst wie empindlich sie auf ein einfach Schlange reagieren...!

Ich werde mich sie ansehen .."
    *Ich hob sie auf und brachtte sie in das Pertystilium
    I Lifted Her up and Brought Her to the Pertystilium..Haus Garten Here Pleace...

• Oh, the flowers on the table look wonderful. Perfwct! :)
    I think everybody's gonna like it. :) ...darling, that's a great idea, let's go to father's Tablinum and make it beautiful with nice flowers. I guess he shall like it. :)

• My dearest sister, I'm pleased you like my idea. So, let's go to father's Tablinum and make him a nice surorise. :)

*Helena and Cerelia left the living-room and went to their beloved daddy's Tablinum.*

• Well, Cerelia I couldn't found our cousen Luculus, I see you were searching for him without any success as well...so, that doesn't matter. I have an idea. We shall go to Tarraco's park, but before we'll leave a message letter to our cousen, that we are right over there, in park and he can join us, of course if he wants.

*Helena wrote a message to Luculus and put it on the table in the living-room. Then she went and told a serve, that she and her sister Cerelia were leaving and would come back soon. After this everything, Helena and Cerelia went to the park.*

• Zitat

Nun denn, wollen wir also auf Sinona warten, damit sie sich auch dazu äussern kann.

"Die wie bereits erläutert nicht kommen wird. Wie gehen wir also weiter vor?"

• Zitat

"Die wie bereits erläutert nicht kommen wird. Wie gehen wir also weiter vor?"

Wenn sie nicht kommt zeugt das von geringem Interesse.
    Somit bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt noch Interesse an der Klärung besteht, oder ob man es endlich ad acta legen sollte.

• Mit den Worten "Das mangelnde Interesse an einer gütlichen Einigung sehe ich bei Dir." verliess ich enttäuscht die Casa Scribonia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!