• Salve mein Kaiser,
    ich darf euch mein Tiefes Beileid aussprechen, auch im Namen der Gentes, der Factio Gilvus!
    Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und Freunden der Verstorbenen!
    Es ist ein schwerer Tag für Rom und das Imperium, einer eurer wichtigsten Vertrauten und ein Mitglied der Kaiserlichen Familie der noch junge Cäsar GAIUS ULPIUS FELIX fand überraschend den Tod, mit dem heutigen Tage geht ein schweres Beben durch das Reich!



    Persönlich möchte ich euch Kraft wünschen, um die Trauer und den Verlust zu verarbeiten!


    Euch treu Untergeben und in tiefer Trauer!


    Cicero Octavius Anton


    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata




  • Salve Kaiser,
    Im namen der gesamten Christenheit und in meinen Namen bekundige ich mein größstes Beileid über den Tod deines Neffen. Das Imperium hat einen großen Mann verloren. Es hat auch einen würdigen Thronfolger verloren.
    Aber so hoch die Trauer über den Tod das Imperium trifft, wie groß trifft es die kaiserliche Familie. Ich könnte nun etwas Tostendes sagen, aber ich weiss es verbessert eure Lage nicht und macht eure Trauer weg.
    Möge die kaiserlichen Familie und das Imperium diesen Schockverabeiten und ein nomarles Leben führen, auch wenn es nicht geht.
    Requiem aeternam dona eis Domine: et lux perpetua luceat eis. In memoria aeterna erit justus: ab auditione mala non timebit.
    In tiefem Beileid undtreuer Untergebung

    Tiberius Flavius Animus
    Bischof von Rom
    Oberhaubt der Christenheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!