Ich hängte ein Schild auf.
~geschlossen~
Die Dienste des Ädiles sind ausgesetzt, die Woche in Trauer und Gedenken wird eingehalten.
Ich hängte ein Schild auf.
~geschlossen~
Die Dienste des Ädiles sind ausgesetzt, die Woche in Trauer und Gedenken wird eingehalten.
Ich verstand zwar diese Schliessung nicht und konnte mir auch nicht vorstellen, das dieses Stillegen Roms im Sinne der Verstorbenen war, aber ich musste es auch nicht.
Ich lies mehrere Mani am Mercatus aufmarschieren um irgendwelche Unruhen oder Plünderungen der geschlossen Läden und Stände zu verhindern.
Ich konnt mir schon vorstellen, das es für einige Betriebe und Händler um die nackte Existenz gehen konnte, wenn sie eine Woche lang nicht produzieren und verkaufen konnten.
Und das diese dann gereizt wären.
Aber so war es immer die Cohortes mussten die Befehle ausbaden.
Und die Cohortes würden ihre Pflicht tun.
Der Markt ist nicht geschlossen wenn der Aedil seine Tätigkeit aus Trauer nicht ausübt.
Der Markt ist nie geschlossen.
Der Markt ist nicht geschlossen ?
Von mir aus. Machte uns das Leben mit Sicherheit einfacher und war in dieser Situation das Beste.
Ich hatte nur ein Problem.
Wer in aller Welt gab gerade die Befehle ?
Und auf wessen Kommando sollte ich hören ?
Als mir nach kurzem Nachdenken bewusst wurde, das ich sowieso schon weit über alle Diensvorschriften getrampelt war, zuckte ich mit den Schultern und beschloss den Befehl der Marktöffnung als gültigen Befehl zu akzeptieren.
Ich befahl den Miles das riessige Schild mit dem geschlossen zu entfernen und den Händlern und Produzenten die Nachricht weiterzugeben.
Die Wachen und Patroullien würden allerdings bleiben.
ZitatMedicus Germanicus Avarus:
Habs gerade erst gesehen - kleine Bitte : das nächste mal eine etwas dunklerere Schriftfarbe und vielleicht eine ein bisschen grössere Schrift
Die Arbeiten werden heuer fort gesetzt und gleich können wir uns über vier neue Betriebe freuen. Einem Handwerker jedoch empfielt es sich seinen Kontostand zu überprüfen, so wird es nicht durch die Behörde gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!