• Sämtliche Signaturen der Bürger die im Tabularium erfasst sind, wurden gerade ersetzt. Nun ist jede dieser Signaturen anklickbar (verweist auf die Detailseite des jeweiligen Bürgers) und muß bei einer Beförderung / Degradierung nicht mehr angepasst werden.

Sollte ich Fehler eingebaut haben, bitte melden ;)

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    Sämtliche Signaturen der Bürger die im Tabularium erfasst sind, wurden gerade ersetzt. Nun ist jede dieser Signaturen anklickbar (verweist auf die Detailseite des jeweiligen Bürgers) und muß bei einer Beförderung / Degradierung nicht mehr angepasst werden.

Sollte ich Fehler eingebaut haben, bitte melden ;)

Sehr gut. :)

Fehler habe ich bisher keine entdeckt. :)
    Wie sieht es mit dem Probefeldzeichen aus, was ich Dir schickte? :)

• Zitat

Original von Secundus Claudius Felix
    Ich bezweifle dass Du heute oder morgen vormittag etwas von Senator Lucidus hören wirst... :D

Ich hab es keineswegs eilig. :)

• Zitat

Original von Secundus Claudius Felix
    Wenn wir gerade bei Signaturen sind... bitte bei neubürgern nur mehr die hier vorgeschlagenen Signaturen eintragen:

http://www.imperium-romanum.info/admin/user.php?a=s

Zur Erinnerung: Damit fällt das leidige Signatur-ändern bei Beförderungen weg, und ein Click auf die Signatur bringt einen zur Tabulariums-Seite des Bürgers.

Eine wirklich qualitativ hochwertige Neuerung. :)

• Hui, das Feldzeichen hab ich jetzt ob der olympischen Spiele ja ganz vergessen.

Wollt Ihr die Phalerae so belassen? Ich würde sie sonst mit einem Filter etwas dreidimensionaler machen..
    Den Adler habt Ihr nicht in besserer Qualität? Wenn nicht, ists egal, ich werd schon einen Weg finden, den nicht allzu unscharf aussehen zu lassen ;)

Hierzu fehlt mir noch eine Antwort, Marcellus:

Zitat

Also Moment mal.. Wie jetzt? Mit Realnamen aufscheinen oder mit VL Namen?

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    Hui, das Feldzeichen hab ich jetzt ob der olympischen Spiele ja ganz vergessen.

Wollt Ihr die Phalerae so belassen? Ich würde sie sonst mit einem Filter etwas dreidimensionaler machen..
    Den Adler habt Ihr nicht in besserer Qualität? Wenn nicht, ists egal, ich werd schon einen Weg finden, den nicht allzu unscharf aussehen zu lassen ;)

Ich bin derzeit nicht fähig es in besserer Qualität zu liefern, aber an diesen Rohlingen kannst Du ja noch verscuhen Hand anzulegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!