Auch mit meinem Erscheinen könnt ihr rechnen!
Antrag auf Bürgerrecht
-
-
Sehr schön!
-
Dann sind wir uns ja einig! Das wird ein Spaß!
-
Willkommen in Rom, Hungaricus!
Wozu brauchst du denn Met, wenn du Mulsum haben kannst
Werter Crassus, Ihr feiert ein Gelage? Das darf ich mir nicht entgehen lassen, da nehme ich doch glatt einen Umweg über Germania in Kauf
-
Wir können ja ein Schiff nehmen *g*
-
Ich danke Euch, Proconsul!
Aber: warum sich nur auf ein Getränk festlegen, wenn es so viele zur Auswahl gibt?
-
Mit dem durcheinander trinken habe ich schon böse erfahrungen gemacht. Zum Beispiel (sehr passend hier) nachts um vier auf der Römerbrücke in Trier (wo ich studiere)
Edit: Da fällt mir ein, daß ich ja dann unbedingt Germanien besuchen muss, um mir Augusta Treverorum anzusehen.
-
Hungaricus: Da hast du auch wieder Recht
Obwohl ich Met und Mulsum auf keinen Fall abwechselnd trinken würde. Colonius schilderte ja bereits sehr bildlich die möglichen Folgen
/sim-off: @Hungaricus: So kann das Gensbild leider nicht eingebunden werden. Wenn du keinen Webspace zur Verfügung hast, schick mir das Bild und ich legs dir in der Datenbank ab
-
Apropros Gens Bild:
Ich hab auch Probleme damit, nicht nur weil es gerade von diesem Piranho Müll Webserver nicht angezeigt wird, sondern bei der erstellung. Ich benutze für alle meine Grafiken, die ich erstelle Microsoft Photodraw und kann damit eigentlich auch sehr gute Ergebnisse erzielen, aber wenn die Bilder so klein werden, wie das Avatar oder das Gens Bild, dann verpixeln sie total...
-
Ich habs schon im anderen Thread gerade geschrieben
Schick mir mal dein Originalbild, ich schau was ich draus machen kann (Achja, meine Referenz ist alles hier im Forum und auf der Hp was du an Grafiken sehen kannst ) -
Das ist mehr als genug
Meine Referenzen sind leider wie gesagt alle offline.
-
Ave Hungaricus!
Schön dass du da bist.
-
Ave Severus!
Ich danke dir für deinen Willkommensgruß.
-
Ich habe mir erlaubt eure beiden Signaturen anzupassen
-
Vielen Dank nochmals.
-
Auch von meiner Seite vielen Dank! Sieht jetzt echt gut aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!