Ich hätte da mal ne kurze Frage.
Ich hab mal durchdie Werdegänge geklickt und ich hab da was gelesen, was ich nicht kenne:
Phalera I
Was genau ist denn das?
Ich hätte da mal ne kurze Frage.
Ich hab mal durchdie Werdegänge geklickt und ich hab da was gelesen, was ich nicht kenne:
Phalera I
Was genau ist denn das?
wenn mich nicht alles täuscht: eine belobigung, die man auch z.B. beim res vulgares bekommen kann, wenn man mit auszeichnung(in dem fall die phalera) betsanden hat.....
Ich hoffe das stimmt so.....
danke
Aber was muss man tun, um so eine auszeichnung zu bekommen?
und wie erfährt man das dann?
*sehr ergeizig bin*
ZitatOriginal von Magnus Quintilius Manus
Aber was muss man tun, um so eine auszeichnung zu bekommen?
und wie erfährt man das dann?
Auszug aus dem Tabularium:
Auszeichnungen kann man im Imperium Romanum durch das Ausführen eines Amtes, eventuell durch besondere Leistungen als Schüler der verschiedenen Akademien, durch herausragende Leistungen in der Wirtschaft oder in den jeweiligen Spielen oder durch Teilnahme an Feldzügen und anderen Sonderleistungen bekommen.
Die Verleihung wird in Form einer Urkunde bekannt gegeben.
Noch eine Frage, langsam glaub ich echt, ich weis ix!
nja, was ist eigentlich mit betrieben, wenn man einen hat, kann man den auch wieder schleißen oder verkaufen?
ich trau mic nämlich nciht anders einen zu gründen, meine finanzen spielen da wahrscheinlich dann nicht mit
Verkaufen kannst Du einen Betrieb sicher, insofern Du einen Kaufinterressenten findest.
Betriebsschließungen sind eigentlich nicht notwendig, außer Du kommst mal an die Obergrenze von 4 Betrieben pro Spieler. Falls Du aber mal in einer Woche das Geld für Betriebserhaltung und/oder Rohstoffe nicht hast, dann nimm einfach die im Betrieb arbeitende Arbeitskraft (z.B. Sklave) raus und dann fallen auch keine Kosten an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!