• *Publius betrat die Principia. Er war ein bisschen beunruhigt, was er über die Germanen hörte. Er war neugierig über das Volk von der anderen Seite und dachte sich, es wäre vorteilhaft mehr über sie zu wissen. So suchte er das Archiv um Berichte zu suchen und Kartenmaterial. Doch wo sollte dieses sein?? So irrte er durch die Principia, es war auch niemand in Sicht, der ihm weiterhelfen konnte!*

  • *er sah den Optio und war froh jemanden gefunden zu haben.*


    Hallo Optio! Nun, ich möchte gern mehr über die auf der anderen Seite erfahren und deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden der mir weiterhelfen kann und mir Zutritt zu dem Archiv gewährt! Ihr habt doch so etwas hier, oder? Ich möchte mir gerne Berichte über die Germanen ansehen und Kartenmaterial! Und wenn es keine Umstände macht, sie mir ausleihen oder im Archiv abschreiben bzw. zeichnen! Kannst du mir weiterhelfen?"


    *er sah ihn bittend an. Er hoffte, das er ihm weiterhelfen kann, auch wenn Publius nur ein Legionarius ist, möchte er dennoch gern mehr über die Germanen und das Germanien erfahren!*

  • "Hier haben wir, soviel ich weiss nicht wirklich etwas, aber wenn Du in meine Casa kommst, kann ich Dir vielleicht aushelfen. Dort sind Materialien und Wissen vorhanden."



    Sim-Off:

    Bin aber noch mal bis Mittags weg, breite Dich da aber ruhig aus ;)

  • Sim-Off:

    In Ordnung! Ich gehe dann zu deiner Casa und lasse mich von einem "Sklaven bedienen, OK? Danke!


    *Publius war erfreut dies zu hören*


    "Das ist sehr nett Optio und ich weiß deine Geste zu schätzen. Ich werde mich dann in meiner Freizeit zu deiner Casa begeben um ein wenig zu studieren! Dane vielmals!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!