Neues Leben unter der Sonne!

• Warum die Stadtwache, Stadtwache heißt ist gleich, Fakt ist, der zweite Post in diesem Forum kommt von ihr!

Einfach, oder?

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Ich mag eh keine Kinder ;)

Gut, dass wir SimOff sind, sonst erschlägt mich die Mutter noch, ach ja herzlichen Glükwunsch den jungen neuen frischen Eltern!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• ich liebe Kinder und meine Frau auch, na ja du kennst ja die Geschichte mit den Bienen und den Blumen, oder? Und aufgezogen habe ich sie ja nicht, ich habe sie ja ziemlich früh zu Onkel und Tante abgeschoben ;)

Oh ja wie gut, dass wir SimOff sind *g*

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Ist doch gut, daß wir mal simoff posten können. Du kannst ruhig sagen, daß das die Familienerziehung der Octavier ist. :D In 2000 Jahren werden viele Mütter ihre Kinder in Sammelklappen oder zu Pflegeeltern geben. Du bist auch hier mal wieder deiner Zeit weit voraus. ;) :bildhauer:

quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

• immer hin habe sorge ich für den Fortbestand Roms, wie schaut es denn mit dir aus, oder hast du Kinder, vondenen keiner weiß?

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Ich bin dabei, dich zu übertrumpfen. :P Große Familien benötigen aber eine sichere Existenzgrundlage. Das dürfte dir doch gefallen als Schwiegervater.... .;)

Ansonsten dargst du das dann nicht so eng sehen bei dem Altersunterschied. :D

• Ich will auch noch erweitern ;)

Habe ich was verpaßt? Schwiegersohn, wüßte nicht, dass ich mein Einverständnis zu irgendeiner Hochzeit gegeben habe und ich denke nicht, dass dein Pater Familias eine Hochzeit mit einer Plebischen Gens überhaupt gestatten würde ;)

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Und du meinst wirklich, daß so ein kinderfeindlicher älterer Herr seine Familie noch erweitern will? Ich sacg dazu nur: Achte auf Deinen Hormonhaushalt. :D

Ansonsten dachte ich, daß wir das alles bei meinem Besuch bei Dir geregelt hatten. Naja, müssen wir mal schauen, was Du mir in den Verhandlungen zu bieten hast. ;)

• ich zu bieten? Ich denke ich brauch nichts bieten, wenn es müßte schon einiges passieren, damit ich einer meiner Töchter erlauben würde, so einen Adeligen Schnösel wie dich zu heiraten :D

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Anton, manchmal bist Du ein echter Spaßverderber! ;)

Zumal das hier gar nicht mit einer normalen Einbürgerung gleichzusetzen ist.

Da steht weder die Frage nach einer Genszugehörigkeit oder des Wohnsitzes zur Debatte - das ist alles völlig klar - und auf längere Sicht werden die beiden auch keine Laufbahn-Entscheidung zu treffen haben.

Der Stadtwächter zsoll ja deshalb zuerst posten, um eine Beeinflussung zu verhindern. Diese Beeinflussung kann und wird es hier in diesem Falle nicht geben.

• Kinder sind sehr leicht zu beeinflussen ;) und außerdem, du müßtest es doch erstrecht wissen, wem hier der 2. Post gehört und weißt ja, wenn man etwas erst einmal einreißen läßt ...

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    Kinder sind sehr leicht zu beeinflussen ;)

LOL :D

Du weißt, ich bin ebenfalls ein absoluter Verfechter des 2. Posts durch die Stadtwache. Aber in dem Falle halte ich es für nicht notwendig und übertrieben.

Lassen wir doch allen einfach die Freude über dieses absolute Novum in der Geschichte des IR. :) Da es diese Situation noch nicht gab, kann man auch anders damit umgehen.

• Zitat

Ich mag eh keine Kinder

"Bäääääääääähhhhhhhhhh Bäääääääääähhhhhhhhhh Bäääääääääähhhhhhhhhh" holt kurz Luft
    "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH"

• Livilla schaut interessiert was der griesgrämige Onkel zu sagen hat:

Zitat

Aber was rege ich mich auf, es kann sich nur um Tage handeln, bis die Strafen auch veröffentlicht werden!

Livilla gähnt und greift nach dem Finger von Onkel Vibullius

• Zitat

Original von Marcus Flavius Sextus

"Bäääääääääähhhhhhhhhh Bäääääääääähhhhhhhhhh Bäääääääääähhhhhhhhhh" holt kurz Luft
    "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH"

Tsch, Du brauchst nicht weinen, Onkel Cicero hat es nicht so gemeint

Ich gratuliere zu diesem gelungenen Wurf ;)

• Zitat

ich liebe Kinder und meine Frau auch, na ja du kennst ja die Geschichte mit den Bienen und den Blumen, oder? Und aufgezogen habe ich sie ja nicht, ich habe sie ja ziemlich früh zu Onkel und Tante abgeschoben ;)

Oh ja wie gut, dass wir SimOff sind *g*

Jaaaa *lieb anguck* Wie guuut dass das ganze Sim - Off ist... *honigsüß*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!