Salve, populus romanum ich Marcus Tullius Cicero suche um das Bürgerrecht an!
Name: Marcus Tullius Cicero
Familia: Tullia
Karriere: Militärisch
Wunscheinheit: Die Legion in Tarraco... (mir ist die Nummer entfallen)
Vale MTC
Salve, populus romanum ich Marcus Tullius Cicero suche um das Bürgerrecht an!
Name: Marcus Tullius Cicero
Familia: Tullia
Karriere: Militärisch
Wunscheinheit: Die Legion in Tarraco... (mir ist die Nummer entfallen)
Vale MTC
Willkomme in Rom
ich bin Magnus von der Stadtwache, ich werde dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Viel Spaß hier!
bitte leg den Namen Cicero ab, es gibt hunderte andere!
Wie bitte? *verwirrt ist* Habe ich irgndetwas falsch gemacht?
Willkommen! Willst du nicht lieber in die Gens Cornelia kommen?
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die der Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Rum und Erfolg führen!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!
Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen!!
Vale und viel Spaß!
Anton
Herzlich Willkommen
Nimms ihm nicht krumm, wahrscheinlich möchte er nicht, dass es neben ihm noch einen Cicero gibt *g* Ich weiß es nicht.
Dénnoch, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im Imperium Romanum!
Willkommen im Imperium Romanum.
Du hast nichts falsch gemacht. Anton meint nur, dass es schon so viele Cicero gibt, dass dies zu Verwirrungen führen könnte.
Er hat sich vielelicht nicht korrekt genug ausgedrückt.
Außerdem macht der Name Cicero nur Probleme ich bin hier so verhasst ein "Ar...." wie manchen in verdeckten Foren sagen, also willst du auch ein "A..." sein? Ich denke nicht also nimm lieber einen anderen Namen!
So, allen die das sagen wünsche ich einen Fluch auf den Hals.
Er ist kein A**** sondern richtig nett! Schluss aus ende.
Willkommen im IR und das mit dem Namen darfst du nciht zu eng sehen. Nimm ruhig einen anderen als Cicero, wenns davon zu viele gibt wirds ja langweilig.
Aber du kannst ihn natürlich auch behalten, keine Frage, doch du musst hier nicht de Namen von berühmten Persönlichkeiten zuübernehmen. Denn ich hab grad gelesen, das ein gewissen M. Tullius Cicero von 106- 43 v. Chr. irgendwas berühmtes war. (Bin ich mal wieder belesen, ein Lob auf die Lexica!)
Denk dir doch selber was aus, ihc hab meinen Namen auch frei kreiert
Hilfe! ich hab nie behauptet er wäre ein A... also schau mich bitte nciht so böse an, ja?
Ach, ich habe auch nur die gemeint, die so über ihn reden
würde doch nie etwas gegen jemanden aus der casa quintilia sagen
Ich bitte dich mal ganz freundlich: Ändere deine Emailaddy undich werde dein Freund sein wenn nicht: WIRD EIN HAGEL VON KOPPNÜSSEN HERUNTERKOMMEN AUF DICH!*hüstel* OK?
Ah ja... Ein Gabler in seinen Wutausbrüchen <---- Stören sie sie nicht oder sie werden euch hauen Na gut wenn du willst... Nur als nebenbei info ich bin dein bester Freund und sitze auf der Schulbank neben dir..
Schulbank? Um halb zehn? Ohjemina *mitleidstränen*
Nö dieser Idiotmeint sonst..
achne... hätt ich jetzt nciht gedacht, aber was hast du gegen die e-mail addy?
Verlgeich sie doch mal beide miteinander.;)
Es ist meine...
achso *grins* dann versteh ichs natürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!