Hier empfängt Anton die Bürger Italias zur Audienz und versucht gemeinsam mit ihnen ihre Probleme und Sorgen zu lösen!
Wer z.B.glaubt seine Beförderung sei überfällig soll diesen Frust nicht weiter in sich hinein fressen, sondern zu mir kommen!
!
Hier empfängt Anton die Bürger Italias zur Audienz und versucht gemeinsam mit ihnen ihre Probleme und Sorgen zu lösen!
Wer z.B.glaubt seine Beförderung sei überfällig soll diesen Frust nicht weiter in sich hinein fressen, sondern zu mir kommen!
!
Ich möchte mich über die Verunglimpfung meines Betriebes beschweren.
"Zeigt mir bitte wo das geschehen ist!"
Ich würd mich zwar nicht beschweren wollen aber mal gerne wissen, wann ich denn evtl ein stüfchen steige.
Jetzt!
Messi ich bitte dich bis zum Wochenende um eine Liste mit Vorschlägen für Italia!
ZitatOriginal von Marcus Matinius Mercator
Es ist hier geschehen. Ich wurde von Aventurinus verleumdet.
Gut, da er nicht aus Italia ist kann ich kein Schlichtendesgespräch mit euch beiden anstreben!
Ich würde dir eine Klage empfehlen, dir ist sicher ein wirtschaftlicher Schaden entstanden, diesen würde ich einfordern!
Wenn du wünscht helfe ich dir gern!
Außerdem habe ich mal den Beweis gesichert:
ZitatOriginal von Quintus Caecilius Aventurinus
Kurze Zeit später verließ Aventurinus das Gebäude wieder. Ziemlich blaß um die Nase und seine Hand krampfhaft vor den Mund haltend. Einige Passanten schauten ihn verwundert an. Für gewöhnlich verließen die Kunden derartige Häuser mit einem entspannten und zufriedenen Gesichtsausdruck, nicht kreidebleich und würgend.
Aventurinus hatte den Brechanfall gerade überwunden, als ihn ein Mann - der ihn beobachtet hatte - ansprach. Was ist mit euch?
Die hygienischen Zustände hier in Rom werden auch immer katastrophaler. Gibt es niemanden, der so etwas kontrolliert?, fragte Aventurinus empört.
Das kann ich gerne tun Toni, aber die Beförderungen im Ordo Plebejus sind frei, aber das weisst Du sicher.
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
Gut, da er nicht aus Italia ist kann ich kein Schlichtendesgespräch mit euch beiden anstreben!
Ich würde dir eine Klage empfehlen, dir ist sicher ein wirtschaftlicher Schaden entstanden, diesen würde ich einfordern!
Wenn du wünscht helfe ich dir gern!
Außerdem habe ich mal den Beweis gesichert:
Ich möchte gerne Deinem Rat folgen und Klage erheben und meinen Schaden einfordern. Gerne nehme ich Dein grosszügiges Hilfsabgebot an. Würdest Du mich bei Gericht vertreten?
Gerne dann brache ich den Preis für deine Diestleistung und deine Schätzung, wie viel du verlohren hast!
Sprich auf wie viel Geld wollen wir klagen?
Dann werde ich dich vor Gericht vertreten?
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
Das kann ich gerne tun Toni, aber die Beförderungen im Ordo Plebejus sind frei, aber das weisst Du sicher.
sicher ich weiß sonst hätte ich ja nicht befördert aber ist es nicht auch so, dass der QUAESTOR PRINCIPI dafür zuständig ist, Beförderungen vor zu schlagen?
Ich schlage Gaius Redivivius Hadrianus vor.
Man könnte auch seinen Namen richtig schreiben.
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
Ich schlage Gaius Redivivius Hadrianus vor.
Man könnte auch seinen Namen richtig schreiben.
was meinst du mit richtigschreiben?
Redivivus statt Redivivius...
Ich wollte nur mal fragen, ob ich auch mal wieder befördert werde ?
"Also ich kann dich nicht befördern, das es eine Beförderung in den Ritterstand mit sich bringen würde und dies ist allein dem Kaiser vorbehalten!
Ich denke aber Messalina wird dich ihm vorschlagen!"
Ich habe meine Meinung an den Imperator geschickt.
ist die für mich positiv oder negativ ?
ZitatOriginal von Caius Ferrius Magnus
ist die für mich positiv oder negativ ?
"Ich habe ihm eine Liste von Personen geschickt die mit Dir auf einer Rangstufe stehen (sim-off: mit Postingzahl und Verweildauer im IR). Darüberhinaus habe ich über Deine, mir bekannten, bisherigen Aktivitäten berichtet (Diskussion über die Todesstrafe, Mailing zur Abschaffung von Gladiatorenkämpfe). Wenn er Deine Erhebung in den Ritterstand gutheißt wird er Dich wohl in den Ritterstand erheben. Sonst wohl nicht."
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
Gerne dann brache ich den Preis für deine Diestleistung und deine Schätzung, wie viel du verlohren hast!
Sprich auf wie viel Geld wollen wir klagen?
Dann werde ich dich vor Gericht vertreten?
Mein Horti Libidinis ist ein komplettverlust (300 Sestertzen) dazu kommen die Kapitalkosten von ca 50 Sestertzen. Die Rufschädigung für zuküftige Betriebe kann ich nicht beziffern möchte aber in der Summe 1000 Sestertzen anstreben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!