Salve, Senat und Volk von Rom!
Ich möchte der Gens Iulia beitreten und eine zivile Karriere in Rom beginnen.
G. I. Gracchus
Salve, Senat und Volk von Rom!
Ich möchte der Gens Iulia beitreten und eine zivile Karriere in Rom beginnen.
G. I. Gracchus
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!
Du möchtest also in die Gens Iulia eintreten, eine civile Laufbahn einschlagen und Deinen Wohnsitz in Roma (Italia) nehmen.
Vor der Verleihung des Bürgerrechts bedarf es noch der Zustimmung des Pater Familias der Gens Iulia zur Aufnahme in seine Familia. Aber ich denke, das er Dir diese gern erteilen wird.
Der Vollständigkeit halber hier einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Zudem wäre es schön wenn Du Dir einen Avatar zulegen könntest. Eine Übersicht über die bereits verwendeten Avatare findest Du hier, um Dopplungen zu vermeiden.
Vale und viel Spaß hier.
Salvete Gaius Iulius Gracchus!
Ein herzliches Willkommen in Rom entbiete ich Dir im Namen der Gens Didia. Viel Spaß hier bei uns.
Salve, Marcus Tiberius!
Verzeih die Frage, aber wie legt man sich einen Avatar zu?
G.I.Gracchus
unter profil -> avatar
Du mußt erst den Account aktivieren bevor du Avatar etc. bearbeiten kannst. Dazu hast du eine Mail erhalten die den Aktivierungslink beinhaltet (wenn nicht, dann schau in deinen Spamordner)
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Gaius Iulius Gracchus
ANTE DIEM IV KAL NOV DCCCLIV A.U.C.
(29.10.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA ITALIA
KAISERS VON ROM
Herzlich Willkommen im Imperium.
Beachte bitte als erstes die Reiseregeln
Und als zweite melde dich imMeldeamt der Provinz Italia,
bevor du Beiträge in der Provinz schreibst.
Bitte beachte dies.
Herzlich willkommen und viel Spaß im IR!
Herzlich Willkommen. Ich wünsch dir viel Glück für deine Zukunft hier im IR.;)
Salve!
Habt vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung im IR!
G.I.Gracchus
Willkommen im Imperium
Im Namen der Gens Duccia heisse ich DIch Willkommen im Imperium Romanum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!