• Zitat

Original von Appius Tiberius Commodus

Bin ja in 1 1/2 Wochen zurück. :D

Nun gut...bis Weihnachten ist unser Blitzkrieg im Osten vorbei und wir kehren pünktlich zum Fest in die Heimat zurück.
    Nein, halt...das hatten wir doch schon einmal... :rolleyes: :D

• Zitat

Original von Flavius Aurelius Sophus

Nun gut...bis Weihnachten ist unser Blitzkrieg im Osten vorbei und wir kehren pünktlich zum Fest in die Heimat zurück.
    Nein, halt...das hatten wir doch schon einmal... :rolleyes: :D

Du machst mir angst, nicht das dann die Feinde bereits vor der Hauptstadt stehen ála Der Untergang. :D

• Zitat

Original von Appius Tiberius Commodus

Du machst mir angst, nicht das dann die Feinde bereits vor der Hauptstadt stehen ála Der Untergang. :D

Ach, und wenn? Unsere zwei Prätorianer werden die Angreifer schon vernichtend schlagen. :D :D8o

• Original von Appius Tiberius Commodus
    Ich wollte schon immer mal in die Östlichen Provinzen. :D
    Ihr habt mich etwas falsch verstanden, aber ihr werdet ja sehen.

Wir könnten ja ein Waffengang mit Tylus unternehmen.
    Negativ!!!

Und es gibt Dinge, die nicht wirklich ihr entscheidet. ;)

• Wir Spekulieren ja nur mehr oder weniger. Wir wollen dir ja auch nicht reinreden. :)

So? Tylus hat keine Waffen........ :D "NUR EIN SCHERZ, NICHT ERNST NEHMEN!"

• Jegliche Äußerungen in diese Richtung verbitte ich mir aufs schärfste!
    Und was macht ihr hier im SimOff, SimOn spekulier ich gerne mit über einen möglichen Krieg!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    Jegliche Äußerungen in diese Richtung verbitte ich mir aufs schärfste!
    Und was macht ihr hier im SimOff, SimOn spekulier ich gerne mit über einen möglichen Krieg!

Ach, Matze, Seh doch nicht immer gleich alles so verbissen. Wir sind halt Soldaten im Spiel, und Soldaten sind ausgebildet um zu Kämpfen. Ein Krieg währe IM SPIEL mal eine nette Abwechslung. Nur Trainieren macht auf lange sicht ja auch kein Spaß. Und das mit Tylus meint hier auch keiner ernst. Ist ne Super Simulation :)

• Ich bin Diplomat in Tylus und in Rom, wenn ihr also Soldaten seit, die dem Krieg entgegendürsten, so darf ich doch auch meine Rolle spielen oder?

Nehmt mich nicht immer alle so ernst 8)

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    Ich bin Diplomat in Tylus und in Rom, wenn ihr also Soldaten seit, die dem Krieg entgegendürsten, so darf ich doch auch meine Rolle spielen oder?

Nehmt mich nicht immer alle so ernst 8)

Hast ja recht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!