ZitatOriginal von Caius Octavius Cato
wer issen das? roger cicero?!
Orson Welles im Film Citizen Kane.
ZitatOriginal von Caius Octavius Cato
wer issen das? roger cicero?!
Orson Welles im Film Citizen Kane.
Clone DVD: böse, böse...
Nur zu legalen Zwecken, was denkst du denn?
Sowohl als auch!
DAzu musst du die Yahoo! Widget Engine installieren. Gibt es unter widgets.yahoo.de . Da hast du dann die AUswahl zwischen Tausenden der Widgets. (So heissen die.)
Na Yahoo arbeitet mit der chinesischen Regierung zusammen und verkauft Daten so wie ich gelesen habe. Ich würde da ja eher auf alternativen zurückgreifen. Es gibt da nen ziemlich cooles Tool, wo man so etwas auch selber mit entwerfen kann. Da stehen dann auch solche Sachen drin wie Prozessor Temperatur und man kann quasi Links in den Desktop Hintergrund mit einbauen usw.
Weiß jemand den Namen von dem Teil?
Wobei hier die Frage erlaubt sein muss, welche Daten?
Haltet euch gut fest, das ist mein neuer:
[Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/2499/desktoppq2.th.jpg]
Ich bin begeistert von dieser Schlichtheit...
[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/5595/screenshotla1.jpg]
Meiner sieht derzeit so aus.
Eventuell aus diesem Hintergrund resultierende Rückschlüsse werden nicht näher erläutert.
Hier mein bescheidener Desktop.
Was seid ihr nur für Römer?
*g* da kann ich Avarus nur zustimmen.
Aber nichtmal Rome total War drauf haben.... tztztz, ihr seit mir ja Römer. :D:D:D
hmm,... das liegt daran, das bei mir die meisten Desktopprogrammlinks recht schnell verschwinden.
ZitatOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus
hmm,... das liegt daran, das bei mir die meisten Desktopprogrammlinks recht schnell verschwinden.
Lass mich raten: die Lynx_kitten_small fressen sie auf?
ZitatOriginal von Quintus Tiberius Vitamalacus
hmm,... das liegt daran, das bei mir die meisten Desktopprogrammlinks recht schnell verschwinden. :D:D
Das kann man auch Verknüpfungen nennen. *klugscheiss*
Dann war ich zu voreilig. *schmoll und in sein Eckchen verkriech*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!