Bastelt Vitamalacus etwa an einem neuen Logo für die Gens Tiberia?
Wenn ja: Der Luchs auf diesem Foto ist doch viel zu niedlich...
Bastelt Vitamalacus etwa an einem neuen Logo für die Gens Tiberia?
Wenn ja: Der Luchs auf diesem Foto ist doch viel zu niedlich...
ZitatOriginal von Marcus Aurelius Corvinus
Lass mich raten: die Lynx_kitten_small fressen sie auf?
Der kleine Luchs braucht noch ein bisschen, bis er Verknüpfungen fressen kann . Noch mach ich das von Hand.
Das hast du jetzt aber nur für die Suchfaulen angehängt, oder?
Naja, etwas Lesekomfort soll doch sein.
Und keine Angst, das ist nicht ein Vorbild für das neue Logo der Gens. Sondern einfach nur der jüngste Bewohner der Villa Tiberia.
Noch ist der kleine einfach nur Niedlich. Betonung liegt auf noch.
ZitatOriginal von Servius Artorius Reatinus
Aber nichtmal Rome total War drauf haben.... tztztz, ihr seit mir ja Römer. :D:D:D
Nur weil sie keine Desktopverlinkung haben? Wie einfältig... glaube nie was du siehst. Es gibt genug Zeugen, die wissen, das jenes Game bei mir auch noch heute läuft. Obwohl es MTW II gibt.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Nur weil sie keine Desktopverlinkung haben? Wie einfältig... glaube nie was du siehst. Es gibt genug Zeugen, die wissen, das jenes Game bei mir auch noch heute läuft. Obwohl es MTW II gibt.
War ja nur ein Scherz.
Bin nicht einfältig, hab bloß angenommen, dass du RTW nicht hast, weil du andere Spiele darauf verlinkt hast.
Wenn alles drauf verlinkt wäre, was Rome lastig ist, dann sähe das ja wie bei Corvi oder Cypri aus, nur das da eigentlich nix dazu da ist.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Wenn alles drauf verlinkt wäre, was Rome lastig ist, dann sähe das ja wie bei Corvi oder Cypri aus, nur das da eigentlich nix dazu da ist.
He, mein Desktop ist verhältnismäßig leer. Glaubt mir das jetzt einer? Ich müsste mal nen Screenshot von meinem Büro-PC machen, glaube ich...
Mal einer der wenigen Nicht-Windows-Desktops hier, wenn sich hier überhaupt noch andere tummeln!
Viva la revolution!
Habe mal beschlossen diese Mumie hier aus dem Keller zu holen, weil ich ein grandioses Wallpaper gefunden hab!
Für den Anhang war es scheinbar zu groß!
800x600? Junge, was hast du denn für ne niedrige Auflösung.
Es funktioniert auch bei größerer Auflösung
Andernfalls empfehle ich hier gern IrfanView!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!