• Ich setzte mich ebenfalls.


    "Trierarchus, mit Verlaub, ich möchte nicht allzu viel Zeit mit irgendwelchen Höflichkeitsfloskeln verbringen. Die Tempestas ist bereit zum Auslaufen, und ich möchte schnellstmöglich wieder auf See sein. Die Besatzung soll ihre Grenzen kennenlernen. Viel auf See, wenig Landgang. Zur jetzigen Jahreszeit scheint mir das Mare Nostrum bestens für ein paar Testfahrten geeignet."

    OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

  • Sim-Off:

    Ganz ruhig bleiben, ich hab am Donnerstag Zwischenprüfung und bin etwas im Streß, weil ich mal wieder in letzter Minute lerne ;) Zudem hatte ich eigentlich vorgehabt, über die noch ausstehenden Sachen zu reden, aber das hat sich durch die Reform in der Form ja erstmal erledigt.


    "Wie ihr sicher schon erfahren habt, wird die Flotte in ihrer bisherigen Form aufgelöst. Das heißt wir werden unsere Projekte nicht in geplanter Form beenden können. Was aus mir wird, das weiß ich noch nicht. Soweit ich das Konzept überblicke wird der Stützpunkt in Hispania geschlossen. Ich wollte mich zunächst für die Zusammenarbeit bedanken und euch weiter viel Glück in Germania wünschen."

  • Sim-Off:

    Viel Erfolg bei der Zwischenprüfung!


    "Ja, in der Tat. Ich werde auf jeden Fall in Germania bleiben. Zusammen mit meinem hervorragenden ersten Offizier Titus Ferrius Maximus werde ich den Laden dort schon im Griff haben. Ich bedanke mich auf jeden Fall für die gute und produktive Zusammenarbeit, und wünsche ebenfalls viel Erfolg und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel." ich stand auf und reichte Colonius die Hand. "Doch nun muss ich leider los. Die Tempestas wartet. Allerdings können wir noch jemanden nach Italia mitnehmen."

    OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

  • Titus stand mit Nauticus gemeinsam auf. Den helm unter den Arm geklemmt. Er wußte nicht ganz wie ihm geschieht...



    Er nickte und reichte dem Kommandeur die Hand. Es schien zu diesem Zeitpunkt wenig formell zu sein und die Situation hatte ihn eh ein wenig aus dem militärischen Trott gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!