Na danke Hört sich ja auch beinahe nach Warenbezeichnung an sich noch gut an einen anderen Thread erinnert
Curio auf der Suche...
-
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Sim-Off: Ich gehe da lieber eine Beziehung mit einer Freien ein!
Sim-Off: Ja Publius, erfreue dich deiner Freiheit, denn seit ihr erst einmal verheiratet........
-
Sim-Off: *sing* Ach was... I wo, Drusus, ich bin liebevoll *hinterm Rücken nen Hammer versteck halt*
-
Sim-Off: Das glaube ich dir aufs Wort.....
Würde nie versuchen, dir was anderes unterstellen zu wollen... -
Sim-Off: Was ein Andrang um eine Sklavin
Und warum schreiben wir eigentlich alle sim-off?
Und Helena als Gattin...... nein, ich würde ihr auch niemals irgendwas schlimmes zutrauen -
Immer mehr tummeln sich auf dem Platze und Curio fürchtet nun bald seiner neusten Sklavin beraubt zu werden. So lässt er sich einen Weg bahnen und schreitet (mit seiner Sklavin im Schlepptau) von dannen.
-
Willig und doch gezwungenermaßen folgte ich ihm. Ich war gespannt, was die Zukunft für mich inne halten würde.
Ob ich jemals wieder in meine Heimatgestaden zurückkehren würde? -
Sim-Off: Bekomm ich auch eine Freischaltung *liebguck*
-
Du bist doch freigeschaltet?
-
Vorhin klappte es noch nicht. Aber mittlerweile ja. Danke
-
Als Curio so durch das Reich tummelte, kam er am alten Sklavenmarkt vorbei, wo er einst die wahrlich guten Käufe der Selnya und Antiope tätigte. Doch nun siehe man sich mal die neusten Waren an:
Man merkt: die Lupinare haben Hochkonjunktur. Oh Zeiten, oh Sitten....wo sollte dies je enden?
-
Nett, Cousin. Es ist nur die falsche Frau
Und Lupinare sind auch eher Gewächshäuser -
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Als Curio so durch das Reich tummelte, kam er am alten Sklavenmarkt vorbei, wo er einst die wahrlich guten Käufe der Selnya und Antiope tätigte. Doch nun siehe man sich mal die neusten Waren an:Man merkt: die Lupinare haben Hochkonjunktur. Oh Zeiten, oh Sitten....wo sollte dies je enden?
100 Sz.
-
Zitat
Original von Spurius Scribonius Sulla
Nett, Cousin. Es ist nur die falsche FrauNun, mein armer Cousin. Die eine, die du willst, ist nicht käuflich. Zumindest nicht mit Geld zu überzeugen. Nur der Reichtum des Herzens kann eine Wendung herbeitragen.
-
500 Sz.!
-
600 Sz.
-
Der Sklavenhändler erschien.
"Aber meine Herren, meine Herren. Streiten sie sich doch nicht so. Wir werden bestimmt einen Käufer finden ;). Erwähnte ich bereits ihre ausserordentliche Kochkünste und wie sie von der Muse geküsst ist, so sie die Desserts bereitet? Sagenhaft, meine Herren. Treten sie ruhig näher.....bitte, nicht anfassen....ja sehen sie nur..."
-
Ich glaube nicht, daß ich DIE zum KOCHEN haben will...:D
-
Ich frage mich immer wieder was ihr alle für Lustmolche seid
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Ich frage mich immer wieder was ihr alle für Lustmolche seidAch was, sie soll doch nur für mich kochen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!