ZitatOriginal von König von Tylus
... um den 12. Februar herum werde ich die Tests über PN versenden!
Kann man den Test auch noch später absolvieren, wenn man die Abgabe der Übungen zeitlich bis zum 12. Februar nicht schafft?
... um den 12. Februar herum werde ich die Tests über PN versenden!
Kann man den Test auch noch später absolvieren, wenn man die Abgabe der Übungen zeitlich bis zum 12. Februar nicht schafft?
Das sehen wir, wenn es soweit kommt.
Ich denke, jeder der 7 der 10 Lektions-Aufgaben abgegeben hat, sollte den Test erhalten. Ob er ihn dann auch abgibt, ist eine andere Frage.
Alle anderen sollten zusehen, dass sie wenn immer möglich, bis dahin 7 Übungen abgegeben haben!
Die Übungen X habe ich erhalten und korrigiert von:
Caius Ferrius Magnus
Folgende Personen haben mindestens 7 Übungen abgegeben und sind daher berechtigt den Test zu schreiben. In Klammer die Anzahl abgegebener Übungen:
Caius Ferrius Magnus (10)
Secundus Flavius Felix (8 )
Folgende Personen haben sich im Laufe des Kurses abgemeldet:
Tiberius Prudentius Balbus
Flavia Messalina Oryxa
Flavius Duccius Germanicus
Gaius Cornelius Decius
Aquilia Flavia Agrippina
Gaius Prudentius Commodus
Maximus Decimus Meridius
Helena Tiberia
Magnus Quintilius Manus
Am Anfang waren 20 Schüler angemeldet. Nach 9 Abmeldungen kommen also noch maximal 11 Schüler für den Test in Frage. Davon haben erst 2 die Anforderungen erfüllt und Falco fehlt noch eine einzige Übung.
Trotzdem etwas mager würde ich sagen!!!
Test versendet an
Caius Ferrius Magnus
Secundus Flavius Felix
Ihr habt nun ca. 10 Tage Zeit, den Text zu übersetzen, mit Wörterbuch, aber ohne Grammatik und Übersetzung bitte, so wie es in der PN drinsteht.
Die Kursunterlagen gelten aber schon? Oder muss ich die vorher auswendig lernen?
Natürlich darf man die Kursunterlagen benutzen, ja, aber es wäre ebenso natürlich der Sinn, dass man das was im Kurs unterrichtet wurde, auswendig kann.
Die folgenden Testresultate sind zu verkünden:
Bestanden:
Caius Ferrius Magnus
Secundus Flavius Felix (mit Auszeichnung wenn ich könnte)
Juchu *freu*
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Sehr gut, Felix. Dein Pater Factionis ist stolz auf dich.
Und wann kriege ich von dir die fehlende 7. Übung damit ich dir den Test zusenden kann??
Und wann kriege ich von dir die fehlende 7. Übung damit ich dir den Test zusenden kann??
Darf ich noch? *freu*
Ok, über das Angebot von Dir freue ich mich wirklich.
Ich sehe mal zu, das ich die 7. Übung demnächst schaffe.
Habe mich auch ziemlich geärgert, das ich es zeitlich einfach nicht einrichten konnte bisher.
*Lamentiermodus ein* RL, die anderen Kurse hier im IR etc.*Lamentiermodus aus*
Klar darfst du noch, ich sagte ja, ihr müsst einfach 7 Übungen abgegeben haben
Das gilt auch für alle Anderen!!
Ich weiss ja auch, dass man noch andere Dinge als IR hat
ZEICHNE ICH MIT EINER PHALERA ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES CURSUS LATEIN I AUS: SECUNDUS FLAVIUS FELIX DER RECTOR SCHOLAE
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM
ANTE DIEM V NON MAR DCCCLV A.U.C.
kann man sich hier noch melden?
Wenn du die Lektionen und damit auch die Übungen nachlieferst, kann ich dir nach 7 abgegebenen Übungen einen Test zukommen lassen.
Falls es diesen Kurs noch einmal geben soll, melde ich mich an.
Die Unterlagen zum Kurs bleiben hier in der Schola und können auch später nachgelernt werden. Die Ablegung der Prüfung kann mit König von Tylus ausgemacht werden.
Richtig!
Wer die Aufgaben abgibt, der kann den Test auch machen, egal wann.
Ausserdem beantworte ich auch noch immer Fragen zu den Lektionen, wenn es solche gibt.
Avitus schaut sich interessiert um, „Gibt es auch heute noch die Möglichkeit, an diesem Cursus teilzunehmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!