Marketendeleien

• Nach meinem Zusammenbruch war ich zwar wiederhergestellt aber der Stress von Kandidatur und Arbeit liess mich das alles noch gut spüren. Der Tag war schön, die Luft war frisch und ich atmete tief ein, als auf einmal...

• Salve hübsche Dame !

Du siehst verspannt aus --- fehlt Dir etwas? Darf ich irgendwie behilflich sein?

Entschuldige, dass ich mich nicht vorstellte : Ich bin Gaius Aemilius Mamercus Sabellius. Und noch recht neu hier mit meiner Gens.

Bist Du nicht Sinona - ich hörte in der Nähe des Gerichtes schon viel von Dir?!

Entschuldige, dass ich Dich so anstarre - Dein Antlitz läßt den Tag noch schöner erscheinen ...

• "Aha. Wer sind diese Männer - und warum trägst du deren Poraits mit dir?

Gegen einen Gang durch unsere wunderhübsche Hauptstadt des Imperiums hätte ich - ohne dabei an ein bestimmten Ziel zu denken - natürlich nichts einzuwenden. Besonders nicht, wenn mich eine derart attraktive Frau begleitet.

Vorauegesetzt, dass Du die Zeit dafür besitzt, könntest Du mich bei dieser Gelegenheit etwas herumführen und etwas über die Stadt und Dich erzählen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!