• Ja ich weiß ich nerve! :D


    Aber ich habe noch einen Vorschlag:


    Macht doch mal ein Veranstaltungsprogramm, damit man weiß, was in Zukunft so für Kurse angeboten werden! Das wäre toll. Ich weiß, das können meist noch keine genauen Angaben sein, weil es ja auf die Resonanz ankommt, aber trotzdem wäre das eine Bereicherung!

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    Ja ich weiß ich nerve! :D


    Net so schlimm, es gibt ärgere ;)


    Zitat


    Macht doch mal ein Veranstaltungsprogramm, damit man weiß, was in Zukunft so für Kurse angeboten werden! Das wäre toll. Ich weiß, das können meist noch keine genauen Angaben sein, weil es ja auf die Resonanz ankommt, aber trotzdem wäre das eine Bereicherung!


    Wer es noch immer nicht weiß und die Schulordnung noch nicht kennt:


    Der CRV wird fix 2 x pro Wahlperiode abgehalten, das bedeutet etwa alle 4 Wochen. Daraus kann man leicht den ungeführen nächsten Termin ermitteln. Wenn ich den genauen Termin nicht weiß, macht es für mich keinen Sinn, anzukündigen, in etwa 2 - 3 Wochen ist der nächste, denn wie gesagt, er findest sowieso recht regelmäßig statt.


    Weiterführende Kurse werden 1 bis 2 x pro Wahlperiode abgehalten. Eine Möglichkeit wäre für uns, sobald wir wissen dass ein Kurs veranstaltet wird, diesen vorankündigen. Doch nachdem ersten sein kann, dass die Entscheidung erst kurz vor dem Beginn fällt und zweitens die übliche Ankündigung 7 - 10 Tage vor Beginn erfolgt und auch nach dem Beginn eine Anmeldung möglich ist, sehe ich es nicht als unbedingt erforderlich, schon davor geplante Kurse anzukündigen.


    Bei den religiösen Kursen wurde es in letzter Zeit ohnehin so gehandhabt, dass er erst bei einer gewissen Teilnehmerzahl veranstaltet wird, also hier eine Vorhersage über einen genauen nächsten Termin nicht möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!