Willkommen in Gondor, meine schöne Elfe. Äh, Tschuligung. Ich sollte diesen Ring abnehmen. MEIN SCHATZ. Willkommen in Rom.
Wann kommt eigendlich Gandalf?
Willkommen in Gondor, meine schöne Elfe. Äh, Tschuligung. Ich sollte diesen Ring abnehmen. MEIN SCHATZ. Willkommen in Rom.
Wann kommt eigendlich Gandalf?
Hiermit möchte ich allen Danken die mich so freundlich Willkommen geheißen haben und vielen Dank dass ich in die Gens Duccia durfte, geliebter Bruder
Ich glaube ich bin die einzige Frau, oder? Mein Wohnort soll demnach Italia sein, aber es spräche nichts dagegen erst einmal in Germania vorbeizuschauen, oder? Um meine geliebte Familie wieder zu begrüßen. Ich hab mal ne Reise auf den Mond gemacht
Du bist immer Willkommen in der Casa Duccia in Moguntiacum. Doch müsstest Du momentan ausschliesslich mit den Sklaven und dem Verwalter Hergen und unserem Vetter Gaius vorliebnehmen, da Gnaeus und ich im Felde sind. Aber wenn Du noch etwas wartest, kannst Du zusammen mit unserem Bruder Vakentin kommen, der ebenfalls derzeit noch in Rom weilt, aber bereits seinen baldigen Besuch angekünsigt hat.
Also wenn Gandalf kommt, lieg ich, glaub ich, endgültig vor Lachen unterm Tisch, denn ich kann mir dann schon einige der Kommentare hier gut vorstellen.
Ich denke dann werde ich mich erst einmal in Italia melden und mit unserem bruder gemeinsam nach Moguntiacum reisen.
Gandalf soll dann verpflichtet sein in unsere Gens als unser Großvater zu dienen
Ich freue mich schon darauf Euch wieder in die Arme schliessen zu dürfen.
Ich freue mich auch schon sehr darauf! Doch habe ich es richtig verstanden dass ich noch immer die einzige Frau in der Gens bin?
Sei mir herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg im IR
Zumindest die einzige, die bisher wieder entdeckt wurde ^^:D
Geliebte Schwester, sehen wir uns endlich einmal wieder?!!!
Sei Willkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!