Ich bitte um Aufnahme in die Academia Militaris.
Aufnahmeantrag
-
-
Erbitte ebenso eine Aufnahme.
-
Der Soldat im Büro der Academia notierte die Namen und händigte den beiden Anwärtern die Fragen für die Aufnahemprüfung aus. "Viel Spass damit. Und wenn ihr von einander abschreibt, wird der Chef böse. :D"
-
Livianus gab den Fragebogen ausgefüllt wieder zurück.
-
Ich bitte auch um Aufnahme.
-
Der Schreiber schaut etwas überrascht, sieht man die Uniformen der Classis doch bisher recht selten in der Academia. Er notiert den Namen und überreicht ebenfalls einen Prüfungsbogen.
-
Nach einiger Zeit gebe ich den Prüfungsbogen ausgefüllt zurück.
-
Ich ziehe meine Anmeldung zurück.
Sim-Off: Habe leider erst soeben bemerkt, das ich nach dem neuen Rangsystem als Patrizier im militärischen Bereich schon den Zenit meiner Karriere ereicht habe und nicht weiter aufsteigen kann. Somit ist ein Besuch der Academie für mich überflüssig.
Sorry für die Umstände die ich gemacht habe. -
Ich nehme mal meine Rücknahme zurück.
Sim-Off: Sorry, aber ich hab mir die Fragen mal angeschaut und fand sie ziemlich interessant. Also hab ich sie beantwortet. Und jetzt bin ich natürlich neugierig. Auch falls du sie nicht akzeptieren solltest, wäre es nett wenn du mir das Ergebnis und was falsch ist mitteilst. Nur so aus interesse. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!