Einführung des neuen Rangsystems

  • Diesses Rangen systeem ist beeindruckend das muss gesagt ehre wem ehre gebührt....
    In unser M.N Taanach haben Spieler gefragt ob wir ein Link Platzieren wohlen mit dem rangsysteem Bild.


    Das habe ich noch nicht getan daher die frage
    Kan ich erlaubnis bekommen das zu tun? :)
    Sie würde dan unter eueren Link platziert werden als eigner Post.

  • Nun da solche Ämter wie der Quaestor Urbanus ja auch mehr ins Sim-On-Leben rücken, wie sieht das den nun aus?


    Ganz im speziellen habe ich da Fragen, ob es da eine Amtsstube gibt und wie und wo ich mich sim-on melden kann, wegen Strassenausbesserungen oder mein Vorschlag mit dem cursus publicus...

  • Spontan würde ich sagen, dass jeder der ein Büro braucht einfach an der passenden Stelle einen Thread "Officium des ..." aufmacht. Sollte sich dann irgendwann herausstellen, dass eine der Amtsstuben so überlaufen ist, dass es unübersichtlich wird, kann man ja mal über andere Lösungen nachdenken. Wäre doch außerdem mal eine witzige Idee, wenn jeder Beamte genau einen Thread hat und dort immer nur ein Bürger gleichzeitig mit ihm sprechne kann. Der nächste darf erst posten, wenn der Beamte 'der nächste bitte' gesagt hat. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!