Salve, ich möchte gern den König sprechen.
Schriften aus Tylus
-
-
Ja, ich bin da, was wünschst du?
-
Ich wollte wissen, ob ich Schriften aus Tylus haben kann und ob ich einen text über Tylus. Ich möchte die Bücher für meine Bibliothek haben.
-
Welcher Art sollen denn diese Schriften sein? Ich kann euch vorerst ja einmal meine Bibliothek hier im Praetorium zur Verfügung stellen.
Wenn das für euren Zweck nicht ausreicht, dann muss ich auch erst suchen gehen
-
Danke. Ich habe die erlaubnis die Bücher zu nutzen und in meine bibliothek zu nehmen?
-
Du hast die Erlaubnis, die Bücher zu zitieren
Das ist nicht ganz dasselbe, oder? Ich hoffe du verstehst, dass ich nur ungern Kopien dieser äusserst seltenen Bücher erstellen lasse. Das würde heissen, dass die Leute keinen Grund mehr haben, in mein Land zu kommen
-
Ja. In ordnung. in kann ja auch vielleicht ein Verweis in euer land machen, Majestät
-
Das wäre sehr nett!! Darf ich, bevor ihr die Rolle in eure Bibliothek legt, einen Blick darauf werfen??
-
Selbst verständlich. Wenn ihr wollt könnt ihr einen Sonderbeitrag, wie der Kaiser und andere besondere persönlichkeiten und Mitarbeiter der bibliothek. als Mitgliedsbeitrag zahlen ( Dieses muss ich machen um die kosten zu decken und so weiter, ich kann nicht nur von Luft und Liebe leben.)
-
Sim-Off: Meinst du damit einen SimOn oder einen SimOFF Beitrag?? Im RL habe ich eben leider nicht die Möglichkeit, finanziell jemanden zu unterstützen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!