Anton war bereits eingetroffen und wartete auf das eintreffen weiterer Pater Factionis ...
Treffen der Pater Factionis
-
-
"Ich grüße Euch, Anton. In Eurer Einladung klang Euer Anliegen recht dringend. Wir werden am besten alles besprechen, sobald unserer Kollegen eingetroffen sind."
-
Anton umarmte seine Freund und ehemaligen Factio Pater, „Ich danke dir für dein schnelles erscheinen, ich hoffe weitere Pater Familias werden auch erscheinen!“
-
Mit einiger Verspätung traf Macer ein (einige andere wichtige Wahlgespräche hatten ihn aufgehalten :D) und war erstaunt, dass er doch einer der ersten zu sein schien...
-
"Macer ich grüße dich, nun werden wir wohl nur noch auf den Pater der Blauen warten müssen!"
-
"Lässt der noch lange auf sich warten? Worüber willst Du überhaupt mit uns sprechen? Ich habe leider nicht ewig Zeit..."
-
"Wie im Brief geschrieben, würde ich gerne über den politischen Umgangston beraten und wie man gemeinsam die Lage entschärfen kann, wir wollen doch keine weiteren Attentate!
Ich denke der Pater Factionis der Blauen wird gleich kommen!"
-
Die Verpflichtungen dieser Tage sind mannigfaltig, so hastete ich von einem Termin zum Nächsten.
"Salve meine Herrn!
Entschudligt mein spätes Erscheinen, ein kommen war mir früher leider nicht möglich.
Habe ich schon etwas versäumt?" -
"Salve Creticus. Keine Sorge, Du hast nichts verpasst. Anton wollte nicht ohne dich beginnen."
-
"Meine Herren, ich freue mich, dass ihr erschienen habt, ich denke ich habe in der Einladung den Grund bereits ausreichend geschildert, hat einer von euch eine Idee, wie wir dem Entgegentreten können?"
-
Ich denke der tot, von Crassus überrascht uns alle, ich denke so kommen wir hier nicht zu einem Ergebnis, was ich bedaure!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!